Mädels... warn ir nich zu nem Konsenz gekommen? STROM NUR IM STROMBRETT? Von wegen Halbwissen etc?
DANKE! ![]()
Mädels... warn ir nich zu nem Konsenz gekommen? STROM NUR IM STROMBRETT? Von wegen Halbwissen etc?
DANKE! ![]()
Hat der ellefelle auch schon geschrieben @ Vorposter.
Hat denn nun irgendwer mal Handfeste Daten oder bleibt das hier Rätselraten?
Zitat von "Nils Kristiansen"Leute das ist doch immer wieder das gleiche mit den Neulingen. Ich fand das ihr von Anfang an ziemlich unfreundlich gegenüber dem Max wart.
Gruß,
Nils.
Hmm wir waren nicht unfreundlich, nur recht kurz angebunden, und wer es schafft, 2 Threads mit selben inhalt zu eröffnen, troz Hinweisen, etc....
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=54955
Doch geb ich euch recht, wir hatten gesagt ebaylinks nur im ebaythread, dass es nur kuriositäten sein sollen konnte er nicht wissen, dafür entschuldige ich mich.
Zitat von "Nils Kristiansen"Mhm....ich warte auf ein Posting vom Rechtschreibkönig hier im Forum... :grin:
Nah, wer isses
Gruß,
Nils
*schreck*
Da hast du aber ganz schön in den untiefen dieses Forums gesucht....
Persönlich ist unser tt ja Top, kann man nix sagen, hab eine Zeit lang mit ihm im ICQ gechattet, nur seine Art zu schreiben....
Du hast es nicht verstanden oder?
Hat sich bereits erledigt!
Scheint ein Tippfehler in der Anleitung zu sein...
Danke @ wolfi
Von mir aus kann dann hier zu...
Zitat von "Anleitung"EFFECT-Regler
Mit diesem Regler bestimmen Sie den Pegel des Signals, das von einem Kanalzug aus an die
EFFECT-Summe angelegt wird.Dieser Regler befindet sich im Signalweg vor dem Fader, so daß der Effekthinwegpegel unabhängig
vom Kanalpegel eingestellt werden kann.
Ich schätze mal dass das pre bedeuten soll.
Hallo liebes Forum,
ich habe hier mein kleines Yamaha MX 12(4 vor mir und weiß grad nisch so recht weiter...
das routing ist alles kein thema, is ja auch mal super einfach, nur stand ich grad vor erstaunen neben mir... ich wollt die beiden pre fader auxe "moni" und "effekt" für mich als kleines monitoring einsetzen und wunderte mich warum der "effekt" partout kein signal geben wollte.... also in die anleitung geguggt... alles richtig... spasseshalber den kanal aufgezogen, master aba zu gelassen... und da war das signal... also doch eher ein post aux?
Kennt noch jemand das phänomen bei diesem Pult? Oder bin ich nur ein wenig deppert?
http://www2.yamaha.co.jp/manual/pdf/pa/…ers/MX12_4G.pdf
Mit bestem dank an resti
Was mich ja wundert (Achtung OT)
Alle beschweren sich über steigende Preise, aber für so ein geraffel ham se dann doch geld, nenene
/OT
wie gesagt miete lieber oder Hifi, für zuhause Privat eig immer besser.
Öhm ja.... Das wäre dan ein Raumhall, hast du schonmal versucht etwas zu verstehen wenn es laut mit hall unklar zu dir kam? nein... Merkt man...
Jung, hör auf die leute hier oder frag nicht. DIE HABEN AHNUNG (naja die meißten)
Hm leider verlegt.... ![]()
Ich such grad meine So Long uffkleber raus ![]()
*mal wieder hochhol*
WEBCHAT Kein IRC-Client erforderlich
Oder im IRC:
irc.wiredirc.org
channel #pa
grüßle
Fladdi
Scho klar, aba nuja, die aussprache... ich kann nich mehr :grin: :grin: :grin: :grin:
Man man man.... ich konnts nich fassen...
Das will ich euch jetz nich vorenthalten:
http://www.beringer-behaelter.de
Ich wusste es immer... direktimport xDxDxD
mit freundlichem sponsoring von dem r***i, der hat den hersteller erwähnt xD
Nu isses ja wohl amtlich wofür diese firma is.... hrhrhr
SCNR und ja ich hab selber B im fuhrpark... es gehn halt einige aba ich kann grad echt nur noch lachen...
Wir lesen sowas zwischen den Zeilen xD
http://youtube.com/watch?v=QLCfjnZkcvY
Kommt durch n mittel helles lager über 40m noch erkennbar, aba nicht hell.
Mit eingebautem lach faktor ![]()
Also LED kann man beim heutigen Stand der Technik ruhig einsetzen Ina, sind wesentlich heller als man glaubt! Auch bei Tageslicht kann man im Nahfeld was erkennen, wenn es abgedunkelt ist kommen die Effekte schon sehr geil rüber aber als Hauptlicht find ich die immer noch nicht 100& überzeugend, ich bleibe dabei ein Kannen fetischist ![]()
Lernresistent?