Klar, durch den Metallbügel und pressen ist die andere.
zum thema schlaufen befestigung: steckerablöten / abschrauben ![]()
Klar, durch den Metallbügel und pressen ist die andere.
zum thema schlaufen befestigung: steckerablöten / abschrauben ![]()
1. wilkommen im forum
2. ebaylinks sind nur in dem ebaythread erlaubt
3. Kauf dir für diese Aufgabe lieber eine Hifi anlage, oder ein Heimkino system, oder baue den HAS vom Jobsti, aber lass bitte die Finger vom dem Krempl, das zeug is nachm 3. mal schrott und du hast Taschengeld verschwendet... Mit deim PC anner HiFi biste allemal besser beraten als mit dem Spielzeug. Und deine Ohren werdens dir danken.
Fladdi
Zitat von "Konstantin Nille-Hauf"Ich habe eben die Tman Kletts und da stehn dann auch jeweils die Kabellängen drauf...aber son Klett is schnell abgemacht..
Wenn man es richhtig macht nicht! Definitiv nicht, durfte ich lettztens auf ner Gala VA erleben wo das Kabelklett dann abgeschnitten werden musste.
Zitat von "DJheini"Für eine Gummi-Fetisch-Party sicher nicht die schlechteste Wahl.
Hm diese Seite kannten wir an dir noch gar nisch Heini ![]()
nimm 6-12 Kannen als Grundlicht, 4 Scanner, feine sache
kostenoptimiert: 8 Kannen, 2-3 Scanner (walzenscanner, machen mehr strahlen)
Nimm bei den Kannen eher NSP LM da die nen wesentlich schöneren Beam haben als MFL... UND BITTE KEINE RAYLIGHT LM, die gehn so schnell putt...
Zitat von "t-beyer"B1 geprüft? meinste das will jemand nachprüfen wenn das an der Decke hängt?
Gruß, Thomas
Das nicht, aba (und jetzt kommts)
Wenn was passiert (Feuer) und den gästen die brennende Deckenverkleidung aufn Kopp fällt... bist du aba mal richtig am AR*** (frendlich gesagt)...
Wenn du es nicht richtig machst / kannst, dann lass es bitte, es geht dabei um SICHERHEIT.
Und außerdem müssten deine Tarnnetze dann alle B1 geprüft sein (wie Molton eben)
Nach deinen angaben
Amp1: 2x 400W an 8 Ohm
Amp2: dito
Gug nach t.amp ldpa. sirus, etc, nehmen sich alle nich viel.
Versuchs mal in deiner örtlichen Druckerei mit ner Anfrge, die ham meißt eher das Wissen....
Gibt schon etliche videos im netz....
Zitat von "Arno"Edit: Mein Kopf hat das Server-Passwort wieder freiwillig heraus gerückt und ich konnte den Link reparieren:
Lügner
Log files sind doch was feines hrhrhr
Zitat von "Jürgen Klingel"...wohl dem, der Schutzjäckchen für die Subs parat hat, hrhrhr...
Jürgen
Oder dem der die Rollen von den Boxen abschraubt ![]()
Zitat von "Jens Läufer"ähm ja.
Ich dachte ich hätte gefragt "WIE" ich ihn anschließe :wink:
Naja, da gibbet so dinger die nennt man Stecker und Buchsen.... und (ACHTUNG!) Kabel...
OT: 3,5mm Stereoklinke auf 2 x XLR m
oder
3,5mm Stereoklinke auf 2 x 6,3mm Monoklinke/Stereoklinke, ka was thomann will da steht nix genaues
HEYeinself
Ja kann man! Nur ob das Sinvoll ist, das ist die Frage!
Denn: Wenn deine Soundkarte keine entsprechende Ausgangsspannung aufweißt kann der amp nicht vollkommen ausgesteuert werden.
Und noch ein einself: Die god damn sufu hätte dir das auch gesagt!
so habe fertisch (einfelf) Flasche leer (palim palim)
Fladdi
P.S. SCNR ![]()
Gut dann bin ich zu doof... egal^^
Audacity und ner guten Soundkarte! Für Low-budget bis medium budget die beste lösung.
Zitat von "Thorsten Glombik"
argh, des heißt Bratkartoffeln. Heißt ja auch nicht Schamslippen oder Puffsmutter. (Na, wer kennt das noch?)
Darf ich Sie an die Bheke Ti**en?
![]()
Zitat von "djobi"
Da will sich wer mit dir treffen und du machst dich darüber lustig... nenene das is ja ma gar nisch schön... :wink: ![]()
![]()
SCNR
Zitat von "Stan Crown"Hab Samstag ne Silberhochzeit gemacht und bei der Gelegenheit mal mein Fahrzeug mit Hänger bei uns auf dem Hof fotografiert. Den Hänger miete ich mir immer, in der Firma hab ich aber meine Ausbildung gemacht, daher bekomme ich dort immer mindestens 50% Rabatt, sodass ich bei 4 Tagen Hänger irgendwo bei 20 Euro netto liege. Und den Hänger darf ich mit dem "normalen" Führerschein auch noch ziehen. Fängt nur bei 160 km/h auf der Autobahn an zu schlingern wie Sau... *
Ich weiß, mein Auto ist nicht perfekt poliert und auch nicht wirklich sauber, aber wir sind im Moment wieder dabei Holz zu machen für unsere Holzvergaserheizung und dabei fährt man halt viel durch Schlamm...
* Warn Scherz, ich weiß, dass man damit nur 80 km/h fahren darf...
Haschte n neues audo?
Zitat von "MoreThanMusic"neuester Stand:
hab die neue Scheibe auch wieder zerbrochen :lol:
OWNED!
Lässt du nun die Scheibenprofis ran?
*laachendunterschreibtischlieg*
SCNR