Zitat von "Neuling86"den anderen darf ich nit fotografieren aber ich verrate so viel es steht ein 1500K€ teurer kasten daneben
gruß lukas
öhmm wenn du sagst 1,5k kann ichs ja noch glauben.... ![]()
Zitat von "Neuling86"den anderen darf ich nit fotografieren aber ich verrate so viel es steht ein 1500K€ teurer kasten daneben
gruß lukas
öhmm wenn du sagst 1,5k kann ichs ja noch glauben.... ![]()
Zitat von "USBDMX"Die SuFu kann auch nur funktionieren wenn man die Grundregeln der deutschen Rechtschreibung beachtet.
Deswegen habe ich auch stilistische Mittel anwenden müssen um mein Sprachbild dem des Threadstarters anzupassen, damit jener meine Aussagabsicht verstehen kann...
Wie wärs itter Manfrotto Klemme, die is ja variabel einstellbar... geht bis 15Kg
sufu nich bedienen können passt eher...
nenne nur al 2 sehr bekannte: dmxcontrol und freestyler...
Zitat von "Jan"Kurzes Ratespiel:
Wer ist das ?
schaut nachm h&d mit längeren haaren, kann mich aba auch irren...
Zitat von "hell&dunkel"... am Samstag war noch StevenQmax da und hat kurz seine vier 18" Bässe mit 18Sound-Bestückung vorgeführt.
Meine Zensorin hast du auch unterschlagen... :wink:
Ohne entsprechende Infos kann das schon passoeren
lass dich ma wida im chat sehn....
Zitat von "Eule"HTH:
wer is denn hth?
Was jan mir gesagt hat: Eraser, Stainless, hell&dunkel, Dan (bekannter von eraser) und jan aka DMS sound...
nich ganz kiki
dasis ja kaudawelsch hihi
http://www.monacor.com/de/updates.html?spr=DE
Dipswitch heißt das Programm deiner wahl ![]()
Zitat von "Stainless"So....der Eraser müste gleich bei mir sein und dann gehts los. Also bis nachher.
MFG
Optimist ![]()
Habt spass allesamt
PS: Suche 12V Netzteil mit mind. 2,5A -> PN Please
Nimm doch n PC NT da hast +12V mind 5A, -12V, etc...
ansonsten gug mal zu Pollin, die ham oft sowas
Zitat von "Tamaris-PA / MTS"Geht leider nicht. Access denied.
Hm bei mir gehts..... Opera 9.01
Zitat von "Jobsti84"Alles anzeigen*mal wieder mit-hochhol*
WEBCHAT Kein IRC-Client erforderlich
Oder im IRC:
de.quakenet.org
channel #party-pa
grüßle
Jobsti
Ey mach dir dein eigenen Text ![]()
*mal wieder hochhol*
Oder im IRC:
irc.wiredirc.org
channel #pa
grüßle
Fladdi
*mal wieder hochhol*
Oder im IRC:
irc.wiredirc.org
channel #pa
grüßle
Fladdi
Hm auch auf den Fall des OT hin:
Mir mangelt es natürlich an einigem, aber das bestreite ich nicht, undich bin darüber hinaus auch bereit mir meine Fehler aufzeigen zu lassen und dazu zu lernen.
Erlaube mir bitte eine Frage: Warum soll ich dafür zahlen dass du dir einen Duden zulegst? Das war nur ein Tipp..
Zitat von "florian splettstößer"Alles anzeigenOh mann.
in deiner Navileiste nimm mal aus der Tabelle Border=1 raus und anstatt dessen border=0
und dann überlegst du dir mal deine Navileiste zu überarbeiten. denn die sieht bescheiden aus.
wenn du unbedingt Bilder au fdie Seite stellen willst dann trenne sie von den Referenzen heraus. sieht nämöich Sheiße aus.
lackier die Arls. stelle auf 4polig Speakon um und nicht so wie ihr es löst mittels 4 Leitungen Speakon
Stile dich mal um dein Kumpane auf dem unteren Bild macht es dir vor.
Kauf dich Duden, hilft gut bei lernen deutsche Schriftsprache....
:grin:
So war das nicht gemeint sörn, nur es regt mich auf, dass alle immer nur fastfood essen, obwohl es so viele alterneativen gibt.