Sieht aus wie ne Kopie vom Apollo..
Das Apollo von Dateq ist ein sehr feines Pult, damit kann man sehr gut arbeiten!
Wie die Kopie/ das OEM von der Verarbeitung ist, weiß ich nicht.
Gruß Fladdi
Sieht aus wie ne Kopie vom Apollo..
Das Apollo von Dateq ist ein sehr feines Pult, damit kann man sehr gut arbeiten!
Wie die Kopie/ das OEM von der Verarbeitung ist, weiß ich nicht.
Gruß Fladdi
Sprich mal mit dem User Eraser (einfach klicken), der hat diesen Mixer und ist damit sehr zufrieden.
Gruß Daniel
<<tobi: Fire water burn- Bloodhound gang
N Fuffi von mir das Florian beleidigt ist........
Rischtisch... Genug is genug, kabbelt euch hier weiter........ :?
Jo, war schon schneller, aber du bist ausführlicher..
230V mal 16A = 3680 VA
Frag doch mal in einem (Car-)Hifi forum, die können dir vielleicht eher helfen
Ein Rack, lieber Florian, ist etwas anderes als ein Gehäuse......
Zitat von "florian splettstößer"Will Er Nicht (so wenig Zellmass ehab ich bei noch keinem anderen als bei dir gesehen)
dann noch was was hat ne u Falzung mit dem einbau in ein 1HE Gehäuse zu tun
1. will er doch
2. Versuch ma anne Blende mit U Falz n gehäuse zu schrauben.... VIEL GLÜCK
FLORIAN.........
ER WILL EIN G-E-H-Ä-U-S-E
Jetzt klar? ![]()
Florian, halts mal mitm Dieter Nuhr.....
ZitatWenn man keine Ahnung hat..... einfach mal die Fresse halten!
Das zusammenschustern von ner Blende und nem Gehäuse wird erstens nur schwer zu realisieren sein und zweitens finanziell bestimmt nicht wesentlich billiger, wenn man berechnet, was man alles noch an Geräten braucht (Bohrmaschiene, Bohrer, Schrauben/ Nieten, etc...) Da ist ein fertiges wesentlich Preisgünstiger..
@ MRSpeaker... schick mir mal per ICQ bitte den Preis, das interessiert mich nu mal doch
War doch nit bös gemeint.... :cry:
Wollt disch a bissi necken, dachte der smiley macht das deutlich? ![]()
Zitat von "Eliminator"Geht ein Tonmann durch den Wald, kommt ihm ein Lichti mit seinem Schäferhund entgegen. Sagt der Tonmann: "Hey, was hastn Du da fürn Schwein an Deiner Leine?" Sagt der Lichti:"Bist Du blind? Das ist ein Schäferhund und kein Schwein!" Sagt der Tonmann: "Wer redet denn mit dir?"
Gruß,
Klaus
Dann sagte der Lichti nur noch.... "Blondie, Fass!" .... ![]()
Ina, du bist zu langsam, gug ma was der Skybeamer freund Yves am Anfang der letzten Seite gepostet hat...... ![]()
Seibel, entweder bin ich müde oder das war nicht lustig...... (letzteres triffts eher glauc ich)
favoriten verwalten... ansicht.. "eigene sortierung" (opera)
Tabs sind mehrere Internet seiten in einem Browser (also einmal Explorer aufrufen, 100000 in einem [ hält die Taskleiste sauberer])
Mich stört am IE nur dass er langsamer ist, und er (in der Version 6.X) nich so schön funktionierte wie der Opera, den 7ner hab ich bei nem bekannten mal getestet... besser als 6, aber immer noch n IE feeling....
Hmm sprich nich von W(ürg)-LAN
bei mir is dass die Hölle, is die PA außer Haus gehts wunderbar... isse im Lager (= mein Zimmer
) dann gehts nit
Kabelverlegen is angesagt trotz Mietwohnung, wozu gibts denn Spachtelmasse? :=)
Du Wasserversorger......... ![]()