meiner Kenntnis nach ist bei 125A Schluss. Die Powerlocks gibs dann ja bis 400A.
Beiträge von Eike
-
-
Aber wie ist die Qualität bei den Online-Shops, die momentan verkaufen? Also 192kbs ist für mich eigentlich schon zu wenig...
-
es gibt interne Laufwerke für die Vaio Notebooks.
Ist aber nur für Musik, und das auch nicht bei voller MD-Qualität. Außerdem funktioniert es nur, wenn du Daten vom PC auf die MD übertragen willst´, also nicht wenn du z.B. Live Records aufn PC überspielen willst
Über das Programm, welches von Sony bereitgestellt wird (OpenMG) hab ich auch nix gutes gehört.hier ein paar interessante Beiträge aus dem MD-Forum: http://www.minidiscforum.de/viewtopic.php?t=4252
http://www.minidiscforum.de/viewtopic.php?t=3946 -
ja, ich hätte interese
-
ja, ich hätte interese
-
runrig - urlar (live) geht ganz gut ab, vielleicht noch mit Titel 3 auf dem Album schneiden. Fängt halt schön langsam mit Dudelsack an, und geht dann fixer weiter.
da gabs auch irgendwo schon mal nen dicken thread zu -
stimmt, die gastseite ist relativ banane, nur vom rechtlichen Gesichtspunkt halt...
und das net jede MP3 illegal is is ja auch richtig so... -
Haribo
Versuch mal QS-Aufkleber die im FLugzeugbau verwendet werden von einer Frachtraumverteilung abzukratzen. Viel Spaß.Zum Thema: Gravieren geht Klasse, ís zwar ne Masse Arbeit, aber hält.
-
strenggenommen ist es aber illegal, wenn auch drüber hinweggesehen wird, was ja nicht immer der Fall sein muss!?!
-
wenn ich das neue Gesetz zum Urheberrechtsschutz richitg interpretiere, ist das umgehen des Kopierschutzes illegal.
Also ist es schon illegal, wenn ich mir praxisorientiert für ne VA nen Sampler selbst erstelle und neben dem Sampler alle Tital in original CD's rumliegen habe? Sehe ich das richtig? -
Dominik stimme dir zu, geiles Teil, kann ich nur bestätigen, halt nur teuer
-
Haben eineige Erfahrung mit den Genehmigungen (40t Sattel). Bei uns beantragt das zwar immer der VA, aber er bekommt von uns ein schreiben, dass das Material asap wieder am Bestimmungsort, weil es z.T. für die Feuerwehr verfügbar sein muss.
Also ein kleines "Empfehlungsschreiben" hilft immer ungemein. -
hatten sowas in unserem Sprachlabor, aber schon sehr lange her.
Kann bei Interesse vielleicht den Hersteller rausfinden, wenn ich mal wieder reinkomm. Is aber schon Asbach, und hat nie richtig funktionier. -
oder ne di-box
-
man könnte im letzten Fall nen Batteriebetriebenen Speisestecker (?) dazwischenstecken. Is aber für ein Headset wahrscheinlich ein bisschen unhandlich.
-
Die angegebene URL ist syntaktisch nicht korrekt
-
Die angegebene URL ist syntaktisch nicht korrekt
-
Eigentlich heißt es ja immer: Der Weg ist das Ziel!
Demnach müsste die Platine sauber gelötet werden.
Man kann aber auch einfach sagen: Das Ergebnis zählt. Und da sie ja nun offensichtlich ihren Dienst tut, ist das ja erreicht.
Die Frage ist, wie es mit der Haltbarkeit ist.Meine erste Platine würde schlimmer aussehen. Lasse meist löten, zum lernen noch zu faul. :lol:
-
hab dazu mal nen passendes erlebnis gemacht.
Den Nachwuchs ans FOH gelassen, konnte man gerade verantworten, und mal beim Licht einen Part übernommen. Die Jungs haben gestaunt, was man so als neuling für neue Ideen mit reinbringt.
-
Am gestern ne Show aufm Amelinghausener heideblütenfest gemacht, lief auch alles ganz gut, Leute gut drauf, Wetter wie es sein sollte.
Na dann nach nem 15h Tag ins Zelt gepackt zum pennen, morgens um 6.30 war aufstehen angesetzt. Um 6 werd ich von nem netten Polizeibeamten wachgerüttelt, der den Verantwortlichen sprechen will. Auf meinen Vadder gezeigt, haben den dann auch erstmal geweckt. Was wa geschehen: Im Technikbereich, 30 Meter vom Zelt wurde in der Nacht ne Frau vergewaltigt. Aussage: Mann mit dunkler Hose mit Streifen drann. THW war in Dienstkleidung (Aggi :lol: ) da, großteil unserer Truppe is in der Feuerwehr, da sind Streifen ja überall Standard. Also alle Personalien aufgenommen. Die Leute alle nachweislich zum Zeitpunkt in dert Falle gewesen, aber man is ja net. Wollten uns ans ausbauen machen, da hatten die den gesamten Arbeitsbereich als Tatort abgesichert, und wir saßen 2 Stunden Kaffee trinken, und mit den Händen in den Taschen rum, konnten weder die Schläuche, noch die Kabel ausm Wasser ziehen, und somit auch nicht arbeiten. Hab ja am Sonntag auch nix besseres vor. Aber was soll's. War halt ein blöder Abschluss eines tollen Wochenende's.