Also ist eine Preisvorstellung um die 10 (nette pro gig) locker zu fordern.
ich will da ja auch nicht den fetten reibach machen aber für ne Bockwurst und was zum Trinken sollte es meineserachtens reichen.
Dann werd ich das einfach mal mit denen reden. Momentan bin ich bei denen auf ein level angekommen wo sie zum Handlen gefordert werden.
nachdem ich Privat versucht habe die Verein's HP nach einem misslungenen versuch eines anderen (der 400Euro / jahr verlangt hat), ok er ist designer etc p.P und wollte damit Geld verdienen und hat zudem noch Werbung von seinem Büro auf der HP gehabt (gross und Fett) wahr ich nachdem ich das vor 2 Jahren schon begonnen hab das ich das für die reinen Domaingebühren von damals rund 8 Eur, mittlerweile 6,80Eur zu machen.
Ich hab als Domaininhaber meinen Namen verwendet.
Als ich dann letztes Jahr zu deren ihren Weihnachstkonzert den Flyer Digitalisiert und das vom Internet geforderte Impressum hinzugefügt.
Nachdem der Vorstand dann davon kenntnis erlangt hatte, ich hab echt nur den Flyer der verteilt wurde digitalisert, mir das Verbot erteilt und ich sollte das doch entfernen.
Wie schon gesagt, der Vorstand/die Vorstandschaft ist jetzt gefordrt sich mal gedanken zu machen was sie in Zukunft wollen und somit hab ich jetzt immerhin mal die möglichkeit gedanken einzubringen und auch sowas wie andere tätigkeiten zu honorieren lassen.
Im schlimmsten fall bin ich den Chor los, also eher gewinn als Verlust.