das sollte nur ein Beispiel für die Miete von Komponenten sein. Ich hätte da genausogut die Miete von einem Toilettenwagen nennen können. Daß man bei Konservenmusik keine AV Technik braucht is klar. Es sei den man will einen Spektrumanalyser ,den DJ oder das FOH zeigen. Aber das ist im allgemeinen nicht so wirklich interessant.
Beiträge von chrisbern
-
-
Hallo,
ich suche einen flexiblen, netten und kompetenten LKW Fahrer mit LKW.
Im optimlfall sollten Sie uns auch beim Auf und abbauen helfen können.
Der LKW sollte eine Zuladung von 8t haben und eine Hebebühne oder einen Ladekran. Einsatzbereich ist ganz Deutschland.Wenn die den entsprechenden Führerschein haben, aber keinen LKW könnte man auch über eine Miete nachdenken.
bei Interesse bitte per PN melden
Grüße
Christoph -
Hallo,
also Du solltest Dir schon im Klaren sein, was eine Veranstaltung dieser Größe sonst noch mitsichbringt. Guter Sound ist zwar zweifelsohne von hoher Wichtigkeit, aber bei der Größenordnung muss auch ein ganzer Haufen Logistik dazu. Es muss auch klar deffiniert sein wer für was verantwortlich ist. Denn wenn so eine Menge außer Kontrolle gerät oder die Stimmung umschlägt wird es schnell ungemütlich und wird dann auch schnell ziemlich teuer. Je nach Programm und Veranstaltungsort muss man auch daran denken, daß die Leute auch das Programm optisch mitverfolgen wollen.
ggf. muss man also entweder das Publikum mit Ferngläsern ausstatten
oder irgendwie eine Videoübertragung realisieren.Aber das alles ist nicht unmöglich. Wenn man soetwas gedanklich durchgeht sollte auch schnell klar werden, was man mit dem eigenen Personal und Material machen kann und wo es dann doch besser und wirtschaftlicher ist Subunternehmer ins Boot zu holen. Das ist auch eine völlig normale Sache. Denn man kann einfach nicht alles in jeder Größenordnung selbst machen. Auch die "großen" sowie TV Produktionsfirmen mieten z.B Videowalls hinzu.
-
Tach Leute ich habe hier noch ne 25qm LED Videowall für den gesammten Zeitraum der WM zu vermieten:
5,7 m x 4,5 m (4:3)
Rahmen: 2 Rahmen für 25 m² und 15 m´²
Auflösung: 320 x 256 Pixel
Helligkeit: 5500 Cd/m² (Nits) (voll tageslichttauglich)
Farbtiefe: 16,8 Mio. Farben
Pixelabstand: 17,78 mm
Betrachtungswinkel: 120° Horizontal; 70° Vertikal
Betrachtungsabstand: Minimum 10 Meter
Max. Leistungsaufnahme 48 kVA
Stromanschluss CEKON 63A oder CEKON 125 A 400 V / 3 Phasen + Neutralleiter
+ Erde
Videoeingang: 1 Composite-Signal, 75 Ohm PAL 625 Zeilen / 50 Hz
Gewicht: ca. 5,3 TonnenDie Wand kann auf den Boden gestellt werden, auf einen Unterbau montiert
werden (z.B LKW) oder geflogen werden. Die Stromversorgung kann ggf. auch
mit einem Stromerzeuger sichergestellt werden.
Wenn die 25qm zu groß sind, kann man auch 15 aufbauen. Kostet aber genausoviel, weil ich die restlichen Module dann in der Ecke stehen und nicht nutzbar sind.Preis ist Verhandlungssache und vom Setup abhängig.
Die Videowall kann nach Absprache natürlich vorher angeguckt werden.grüße Christoph