Beiträge von neuling86
-
-
ja es ist eine große und rel. leichte box so ca 35kg
es kommen an die hinterseiten eckensteggriffe
und vorne denke entweder rund oder 8 eck -
normal nich aber es kann immer passieren das man sie von oben nach unten angeben muss und ich denke der griff sollte für möglichst viele noch so merkwürdige lebenslagen gewappnet sein
ausserdem ist es mal was anderes -
also ich hatte vor meine griffe als eine art 8eck zu fräsen da sie so von fast jeder "lage" der box gut greifbar sind in ich trotzdem noch genug gerade flächen habe und nicht in ine ecke greifen muss
mfg lukas
-
Zitat
aber wenn Du mit diesem primitivsten aller Mensch-Maschine-System-Probleme bereits überfordert bist
ich habe mir ja schon einiges an gedanken gemacht und mich auch schon fast entschieden aber es kann ja immer mal sein das jemand anderes noch den "ultimativen" griff hat etc auf den man selber halt nich kommt und darum ging es mir eigendlich
gruß lukas
-
hallo allerseits
suche einige anregungen und arten von griffen die gefräst sind.
pläne wären natürlich am besten
mfg lukas
-
hallo allerseits
suche einige anregungen und arten von griffen die gefräst sind.
pläne wären natürlich am besten
mfg lukas
-
super vielen dank
-
hi alle
@ SRAM wäre klasse wenn du das mal näher beschreiben könntest am besten schaltplan

ich komme irgendwie immer nur darauf das dann ein speaker kurz geschlossen wird
gibt leider auch keine verleiher in der nähe das man mal nachschauen könnte
bin für jede idee dankbar
gruß lukas
-
habe noch nen paar 15"er aus ner omnitronic tx 2550 bei interesse pn oder so

-
hi
hat jemand von euch vieleicht ne idee, wie man per schalter an der rückseite der box die schaltung der speaker zwischen parallel und reihe ändern könnte ? so wie beim TW audio sub.
sprich habe 2 x 4ohm speaker und würde die gerne zwischen 2 und 8 ohm switchen können, ohne großes kabelumgesteckegruß lukas
-
hi
hab die idee auch schon verworfen
bin hinter den plänen vom LA400 von EAW hinterher

-
hi allerseits
weiß jemand zufällig womit die bestückt sind und wie die ca aufgebaut sind vllt sogar nen plan ?
danke schon mal im vorraus
lukas
-
blöde frage
macht es schon alleine spaß da einzeln mit top abgebildet oder auch wieder besser 3er stack ?gruß lukas
-
was costet eigendlich ein teil V-dosc ? habe bisher immer nur preis auf anfrage gefunden
würde mich doch mal interessieren was da an kohle an der center hängt
-
hi
also center war v-dosc aber hinter den tücher hing noch ne LA. hat man bei placebo mit der schrägen sonneneinstrahlung gesehen
hab glaub ich noch fotos wenn ich sie finde stell ich sie mal on ciao -
also ich würde es in deinem fall mal mit epoxi versuchen das dürfte eigendlich halte ansonsten nen vernünftigen 2k kleber und vorher die membran ausbauen und nach dem härten wieder einbauen
ansonsten wenn du ne 2000w uv lampe hast kann ich dir nen industriekleber besorgen
ps gaffa is tape
-
mhhh gibbed schon was neues ?
-
jo oder 2k industriekleber
aus was für nem mat issen das ding ?
-