Ich war wegen dem Gitter mal bei einem Schlosser ist 3mm dick, das tritt mir einer nicht so schnell ein :grin:
Beiträge von detobi
-
-
Ist auch viel weicher wie Filz, kann man wenigstens nach einer VA darauf schlafen :grin: :grin: :grin:
-
Wenn man seine Kontakte hat geht das schon mit den 150 €. :grin:
-
Wenn eine Kalotte an keine Weiche läuft, das hört man aber sofort und fühlen auch wenn man an die membran kommt :grin:
-
Feinschliff folgt, sie sind erstma soweit fertig das ich sie sofort einsetzten kann.
-
Nur wenn es nen Messmikro ist.
-
Mein Top ist endlich ma fertig
Es ist sowie ich das haben wollte der Beta 12 und der MHD 152 drin. Für ca. 150 € das Stück klingt es ganz OK. Die Box ist so Tief geworden weil der Beta viel Volumen braucht. Vom Aussehen gleicht es der Eliminator Serie von Elektro Voice :grin: . Ich mach mich dann mal an den System Sub
-
Ich hab für MPX letztens 72 Euro bezahlt, waren 3qm und noch zuschnittkosten.
-
wenn du deine Boxen hast dann stelle die Endstufe so ein das sie nur bei härteren Bässen minimal ins Clip geht. Die Lautstärke kannst du dann immer noch am Mixer regeln wie du sie haben willst, es kommt ja auch auf die Gäste an wie laut sie die Musik hören wollen. Du wirst immer welche dazwischen haben die eher nur Hintergrundmusik haben wollen.
-
Von Kilomax habe ich nicht viel gutes gehört. Ich schätze mit Oberton usw. bist du gut bedient.
-
Wenn einer ganz plötzlich ankommt und will sich was wünschen und er sieht dich dann am ''Geschäft erledigen'' :grin: . Naja hab damit kein Problem weil in der Hütte wo ich schonmal Musik mache ist der Pott fast neben dem FOH.
-
Hi
Ich bin dabei Ein MTL zu entwickeln mit dem Delta 12LF, allerdings weiß ich nicht wo ich was bei Hornresp eingeben muss. Kann mir einer weiterhelfenDanke im Vorraus
De Tobi
-
haste die BR Rohre einfach so dareingebaut oder hast du die ausgerechnet. Win ISD ist dafür auch schonmal eine Hilfe.
-
Wie sieht das eigendlich mit Sub aus wird das jetzt nen MTL oder was anderers?
-
Jobsti: sind deine Hochtöner schon da, weil meine immer noch nicht da sind. Meine kommen direkt von Moacor also zum Einkaufspreis.
-
Jobsti hab da so ne kleine Zwischenfrage, wieviel kostet der MHD 152, wie du ihn besorgen kannst, ich bekomme den jetzt auch sehr günstig. Dann weiß ich schonma wieviel ich dafür bezahlen muss :grin:
-
So dann fange ich auch ma an
2 Punkt Traverse(muss noch bezahlt werden)
Double Ball
Discokugel mit passendem Scheinwerfer
DJ Switch Schaltboard
Strobe joar das wars dann :grin: -
Was bräuchte man denn für nen Programm um eine andere Version von dem MTL zu entwickeln?
-
Zitat von "Sunshine Sound"
Wie wäre es vielleicht mit einem 12" ARLS oder 12" MTL? :grin: Den MTL könnte man sogar doppelt machen also in einem Gehäuse. Vielleicht mit einem Delta 12LF?
Das würde sogar ziemlich günstig kommen.Hab ich auch schon überlegt fange ma nächsten Monat nen 12'' MTL an zu entwickeln. nen Versuch ist es wert
-
Wie Schrecki schon sagt bin ich auch an einem LB Top zugange, bei dem MHD 152 hab ich es mir relativ einfach gemacht, da er in der K&T getestet worden ist und über eine Weiche mit der Trennfrequenz von 2,5khz eingesetzt worden ist.