Ja, Herr Lehrer ich werde es verbessern, siehe unten! unsere Deutschlehrer an unserer Schule kann man auch vergessen, ehrlich, nicht alles auf mich schieben :wink:
ja danke für die Antworten. Wo sind denn die Kondensatoren am preisgünstigsten?
Beiträge von detobi
-
-
Hi
Also ich kriege nächsten Monat nen PA Amp mit 2x 300 Watt an 8 Ohm und in meinen Boxen sind Elkos mit einer Spannugsfestigkeit von 35 V. Ich schätze, dass die mir wenn ich den Amp aufdrehe sich in Luft auflösen. Meine Frage wäre ob MTK Kondensatoren mit einer Spannungsfestigkeit von 160 V reichen oder ob ich lieber MKP Kondensatoren nehmen soll. -
Bei mir kommt Rap in den runden Ordner namens Mülltonne. Kann ich eh nicht so gebrauchen weil mein Publikum so 40 bis 50 Jahre alt ist
also nen Discofox Klassiker ist ja auch ''Patrick Hernandez Born to be Alive''
-
ich überbiete dich:
http://cgi.ebay.de/4000-W-DJ-Anla…1QQcmdZViewItem
:grin: :grin: :grin: Ach wie schön 8 kreischende Piezos :lol:
war eigendlich schonmal einer auf einer VA wo welche mir dem Set Musik gemacht haben? -
:shock: ähm warum hast du das Rack so breit gebaut?!? sieht so ein bisschen komisch aus wie du die Bretter neben dem t.amp hingeschraubt hast
-
Ich glaub als Katzenkratzbaum machen die sich auch nicht schlecht :grin:
Und vor das Gitter rechts oben ist ein Hamster vorgelaufen! -
Zitat von "Ravemaster"
Pimp my PA-Amp :grin:
Aber nur von außen das innere ist ja bei manchen Leuten oft egal hauptsache gutes Aussehen und nicht zu Vergessen mit fett krasser Unterbodenbeleuchtung!
:grin: -
Vom Preis her glaub ich auch nicht das da ne andere Technik drin ist. Ist ja schon lustig in wievielen Farben es die amps gibt! :grin:
-
Die Weichenbauteile sind auch glaub die einzigsten brauchbaren Sachen davon und die Endstufen sind ne Kopie von Hollywood und XXL
-
wer kauft hier sich denn seine ''fette PA'' von Conrad? :grin:
-
und nicht zu vergessen mit richtig fetten Amps betrieben 2x 600 Watt von Hollywood :grin: :grin: :grin:
ich glaub wenn man die mit einem amtlichen Amp betreiben würde hätte man einen riesigen Pyroeffekthaufen dann werden die zum ersten mal im Leben richtig laut obwohl es dann keine Musik ist sondern einen Knall -
Ma ne Frage wer würde sich darein stellen und sich von den Boxen beschallen zu lassen :grin:
-
Also nicht auf die EQ Einstellung gucken das sieht da zwar ganz verrückt aus. Das Foto hab ich sofort nach dem Einbau gemacht und danach habe ich den Equalizer eingestellt!
joe7 Hauptsache ich hab die Sachen nicht so lose in der Ecke rumfliegen wird aber auch irgendwann ersetzt. Und das ist keine Spanplatte sondern MDF! -
Hast recht muss ich ma gucken also es ist mir auch schon aufgefallen, es ist ja nicht gerade ein gutes Rack was ich da habe
-
-
Sieht nach einer Folterkammer für Profis aus, die Mist gebaut haben! :grin: :grin: :grin:
-
Also ich hab auch ma mit den ''3 Watt'' angefangen :grin:
Meine Erste Box die ich gebaut habe fiel bei jeder Kleinigkeit auseinander :lol: danach bekam ich viele Autolautsprecher und baute die in eine Box ein, nur die Lautsprecher waren nicht grad die neusten. Die Box lebt noch und es sind natürlich andere Lausprecher drin sind die dafür aber besser sind, zwar kein PA aber sehr laut, ich habe damit schon ne Hütte beschallt und vom Klang her ist die auch nicht schlecht. Ich interessiere mich immer mehr für PA und meine ersten PA Boxen baue ich mir auch selber es ist wahrscheinlich die PS12.Und mein Mischpult ist immer noch das erste so ein Einsteiger Mischpult von H&H, kennen bestimmt welche hier. Mc Crypt und Hollywood und solche Konsorten habe ich so gut wie nie gehabt und will ich auch nicht kriegen
Und mit dem Hobbykistenschleppen hat das vor einem Jahr so angefangen ich werde immer ma gefragt ob ich Musik machen kann aufm Geburtstag
fortsetzung folgt....
-
Zitat von "Twice"
ich versteh grad nur Bahnhof! Sorry Leute aber das versteh ich nich!
Was sagt mir das denn jetzt alles?Ich verstehe gerade auch nur noch Bahnhof?!?!
Zitat von "DeTobi"Ob da Mittelton rauskommt liegt daran ab wieviel Hertz du die Frequenzweiche trennst und nicht an der Flankensteilheit.
Also was ist denn jetzt hier so daran falsch???
-
Ob da Mittelton rauskommt liegt daran ab wieviel Hertz du die Frequenzweiche trennst und nicht an der Flankensteilheit.
-
Die Amps wurden ja auch im HiFi Bereich getestet. Man kann da eigendlich nur sagen HiFi Endstufe im PA Design.