Der Verstäker hat 2 x 95W an 4 Ohm
An 8 Ohm steht da nichts
Beiträge von detobi
-
-
ich hab einen HiFi Verstäker Yamaha AX 396
geht bei den richtigen Boxen sehr laut und verzerrungsfrei.
Wollte jetzt ne PA Endstufe kaufen weil bei dem HiFi Verstärker keine Lüfter drin sind und bei einer Fete immer sehr heiß wird. -
Hi Zusammen
Ich bin dabei meine Anlage zu erweitern. Bisher habe ich Selbstbau Boxen und einen Verstärker wo man erstaunlicher Weise eine größere Hütte mit beschallen kann. Könntet ihr mir sagen was ich mir zuerst anschaffen soll ne PA Endstufe oder Boxen, da mein Budget nich gerade groß ist. -
Für die Jahreszeit endsprechend kann man die auch Verbrennen dann hat man wenigstens nen bisschen Wärme
-
*sing* wir spielen Bauarbeiter und Maurer
jo hast recht ist glaub besser wir wissen wirklich nicht mehr weiter.
und ich muss erstma nen Lob an euch ausrichten weil ich mich schon nen bisschen mit PA beschäftige und ich wollte mir erst ne Hollywood Endstufe mit Ravelandboxen kaufen aber wo ich gelesen hab was das für nen Sch.... Dinger sind bin ich auf der Suche nach anderen vernünftigen Teilen. -
Der Stromkreis hängt fast an der ganzen Wohnung wir wollten das anders Schalten aber die haben ne Dose zugemauert und in der ist das zusammengeschaltet. kann aber nur bei mir dran liegen weil sonst geht das alles.
Durchgangsprüfung Erde haben wir auch schon durchgeführt
-
An dem Amp kann ich ohne Probleme CD Player anschließen ohne das der FI Schalter rausfliegt nur wenn der Computer daran angeschlossen wird dann fliegt er kann aber auch an der Verkabelung an unserer Wohnung liegen der vor uns hier drin wohnte hat die Wohnung so verkabelt das keiner mehr damit zurecht kommt.
-
also der Verstärker und der Computer sind nicht in einer Steckdose angeschlossen. Beide Geräte funktinieren eiwandfrei nur nicht wenn man die zusammen anschließt dann nicht. Mit dem Rumbasteln habe ich auch aufgehört und mein Vater ist Elektriker und hat sich ma die Sicherungen angeguckt der weiß auch nicht mehr weiter!
Gruß DeTobi
-
Hallo Leute
Wenn ich mein Computer mit meinem Verstärker verbinde gibt es einen Erdschluss und die Sicherung fliegt heraus. Ich habe schon viel versucht aber es klappt einfach nicht. Könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen?