ich selber habe mir den Port selbstgebaut und keine Rohre reingebaut. finde ich ganz gut.
Beiträge von detobi
-
-
Zitat von "Peerless"
hö ? das clipping geht an, wenn die endstufe ihren maximalen eingangspegel erreicht hat, egal ob das pult 0,7V/1V/1,2V max ausgibt....lediglich die fader stehn anders(ok,ok wirkt sich direkt auf den ausgangspegel aus...)
einziger unterschied kann sein, dass bei manchen stufen die clipping anzeige vor den reglern und bei manchen danach sitzt(letzteres wohl häufiger)
aber in allen fällen sollte das gleiche aus der stufe raus kommen
schonmal was von Eingangsclip gehört.
-
Zitat von "F.A.Bi.A.N."
ich habe ein paar fullrangekisten, die ich je nach kundenwunsch mit hk, jbl, nexo, oder ganz ohne label rausgeben kann...

dank widerhaken-klebeband auf der rückseite geht das schnell und ohne schäden am frontschaum, und beide seiten sind zufrieden :lol: !noch so nen Betrüger
lol -
Bei normalen BR Subs könnte man das vielleicht so realisieren, das man die Font und rückplatte raus nimmt und die Innenseiten mit Klvierband befestigt und die Box dann einfach zusammenklappt.
Vom Platz her macht es eh nicht viel aus sieht wenn man die Boxen ausläd sieht das nen bisschen durcheinander aus und man weiß nicht wo was liegt.
-
und welcher Anwalt sieht das hinter dem Frontschaum nen Kappa 12 und nen Oberton drin ist und nicht die Originalbestückung von der PS10 bzw. PS15?
-
Ich finds gut

DJheini
nur weil er auf der PS12 das PS Logo gemacht hat heißt das doch noch lange nicht das er es peinlich findet damit Musik zu machen. -
Zitat von "elefelle"
Sag mal: von Monitor hälst du aber auch nix, oder? :grin: :grin:
Wie macht die Band das? :shock: :grin:tja die Bands in Schmallenberg brauchen sowas nicht :grin: :grin: :grin:
-
so nen ähnlichlichen hab ich auch noch wie auf Bild 2. Dicke Protzige Abdeckhaube darauf sieht wie ein großer Magnet aus und dann kommt sowas zum voscheinen.
-
Ich hab bis vor kurzem meinen Kappa in meinem Zimmer laufen lassen. Ist halt viel zu laut(mein Vater hat es mir verboten ihn in meinem Zimmer zu benutzen.) :grin:
Mit HiFi bist du besser aufgehoben bzw. deine Nachbarn werden nicht zu deinen Feinden.
-
hatte das vor einem Jahr auch das sich die sicherungen immer verabschiedet haben und das bei einer TA600. lag aber an unserer Wohnung weil alle Räume(außer Küche) an einem Automaten hängen.
-
Zitat von "MichaT."
Ich meine mich zu erinnern, das das "Bauteil" vor dem Piezo bei den pegelmässig recht starken Motorolas ein Vorwiderstand ist, damit der 89db-Schwabbelbass zu hören ist.
war bei mir nen Kondensator stand ''Müf''(µF) drauf und nich Ohm
-
bei 19 oder 21 mm Stärke wird man eher weniger das problem haben
-
an meinem Piezo Horn ist oder eher gesagt war auch nen Kondensator dran.
Ist sogar nen amtlichen Piezo von Motorola :grin:
Klingt trotzdem besch....eiden! -
Zitat von "florian splettstößer"
hatte es auch hab es zum glück wieder verkauft bei ebay für neupreis. die miks lassen sich wenn der regler runtergestellt ist nur auf 30% regeln. Anruf bei Behringer zeigte dass es der ernst von behringer war. die Multieffekte kann man zu nix gebrauchen sowie den beatcounter. alles in allem nicht so toll, dann lieber für das referenzmodell von pioneer sparenVon den Effekten benutze ich am meisten den Flanger, ist ganz OK. wie das mit den Miks ist weiß ich nicht habe noch keins dran gehabt. Den Beatcounter brauche ich nicht, aber für 185€ ist er brauchbar, man kann nur von dem keine Wunder erwarten ist halt LB.
-
Ich benutze das DJX 700 von Behringer läuft ganz gut die Verarbeitung könnte besser sein. Wie es mit dem Verschleiß der Potis aussieht weiß ich noch nicht, habe ihn erst seit Ende Dezember.
-
Zitat von "nähmaschine"
Hallo
Welches Horn würdet ihr empfehlen, darf ruhig recht gross sein, Platz ist vorhanden?nimm das Horn von HK was in dem Actor Top drin ist.
-
Bis unter 1khz wirst du mit einem 1 Zöller nicht kommen und 2 Zoll auch nicht umbedingt. Wenn du schon BMS nehmen würdest nimm den 4550 der kostet auch so 110 Euros
-
nimm den Kappa 15LF hab ich auch und pack ihn in 140L /40hz Tuning oder bau dir nen ARLS
ich hab die CPA Chassies noch nicht gehört sollen aber nicht viel taugen. Außer der 400er der soll glaub gut in dem W Bin von Sound Klinik gehen.
-
Ich bräuchte erstma nen größeren Lagerplatz :grin:
Ich kenn nicht so viele PA Systeme vom hören, anfang April sieht das anders aus denn am 31. März gehts zur PLS nach Frankfurt :grin:
so Nexo und D&B Konsorten wären schon nicht schlecht
-
Ist eigentlich egal, sind fast gleich.