Wenn man sein Auto mit Warnex lackiert :grin:
Beiträge von detobi
-
-
Also ich selber hab die PS12 auch schon gehört, vom Klang her kann man gegen die PS12 nichts sagen.
Zu dieser Senke bei 800hz. Mal angenommen AW Audio hätte die senke einfach mit einem Zeichenprogramm begradigt so das sie nichtmehr zu sehen ist, das hätte doch keiner hier gehört oder? Was ich doch sehr stark merke, ist dass einige Leute die Box nur nach dem Frequnzgangdiagramm beurteilen.
Mal angenommen ne Box hat nen Frequenzgang wie ne Berg und Talfahrt(ein bisschen übertrieben gesagt) und man würde die Box nachdem man die Messung gesehen hat hören, da stellen sich doch einige auf eine Box mit schlechtem Klang ein oder sehe ich das Falsch?
Und noch zu den Hochtönern
Der BMS 4550 ist vom Klang her echt Spitze, ebenso wie der Oberton in der PS12. Den PHT408 habe ich noch nie gehört kann halt nicht so genaueres zu sagen. Er kann aber trotzdem etwa so klingen wie der Oberton obwohl man ihn höher trennen muss usw. -
-
Komisch alle wollen ne riesige PA aber nen Transportmittel(LKW, Transe etc.) will hier keiner :grin: :grin: :grin:
-
Mensch ihr kommt bestimmt alle aus der Stadt :grin: :grin: :grin: bei uns Landeiern im Sauerland holen die Bäume die Feuerwehr ab und die werden Ostern als Osterfeuer verbrannt. :grin: :grin: :grin:
-
Ich fände es mal gut wenn man so einen Jahresrückblick von dem Party-PA Forum machen könnte.
Das heißt
- Die Selbstbauprojekte 2006 z.B ULB, MFSat,....
- Die grösten Aufreg Threads 2006(Ich sag nur Chassie = Teller) :grin:
- Die lustigsten Threads 2006
usw.
-
Wünsche auch allen nen schönes Weihnachtsfest. Vielleicht liegt bei dem einen oder anderen das eine oder das andere amtliche Zeugs unterm Weihnachtsbaum :grin:
-
Zitat von "hell&dunkel"
Eben.kommt nicht normaler weise nach kurz und knapp nen schloss?!?
-
Ich hab zwar keinen ARLS sondern Kappa 15LF in BR hab den Low Cut auf 40 hz gestellt 50 tun es auch.
-
-
-
Bei mir war es in der letzten Zeit:
1 Amprack 10HE
1 t.amp TA1050 MK-X
1Kappa 15LF, Holz, Griffe Gummifüße usw.
und noch nen 20 Watt Mini Blitzer :grin: :grin: :grin: -
Zitat von "Hoppeditz"
Nach meinem Wissen gibt es halt einige "Stille" Feiertage, wie Totensonntag, Kahrfreitag oder Allerheiligen.
Ich glaub nicht das Halloween um 12 Uhr vorbei ist. :grin:
-
Bei so einem Mist denken soviele sofort an TV Total :grin:
-
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=47958
hatten wir schon vor kurzem
-
SuFu!!!! dann weißte es und gleich kommt noch der Mann mit dem großen Schlüssel
-
was wir auch noch nicht hatten war Verleih :grin:
hab meine Endstufen über Silvester verliehen. -
kannste ja machen ob du damit zufrieden wirst, ist alleine deine Entscheidung ich schätze das jeder hier dir davon abraten wird die Maße vom ARLS zu ändern.
-
Wo willst du den denn überall einsetzen? Nur im Keller oder noch woanders?
Hast du den Kappa denn schon oder müsstest du ihn erst kaufen? -
Es gibt aber hier welche, die was dahin schreiben und dann sofort abschicken ohne sich das nochmal durchzulesen oder die Vorschaufunktion zu nutzen.