Bitte das Wort Teller nur benutzen wenn Kartoffelsalat darauf ist.
Hier nur das Wort Lautsprecher oder Chassie benutzen :grin:
Beiträge von detobi
-
-
Zitat von "Baltar"
detobi
wenn du dir das zeug ansiehst welches eminence liefert, kannst du
deine planung besser abschätzen ..
http://www.eminence.com/pdf/cab-beta-12a-2.pdf:grin:
letzter geschriebener Beitrag von mir 27.3.2006 ich schätze das ich damit fertig bin :grin:was mir an dem Beta nicht so gut gefällt ist das der eine extreme Erhöhung bei 2,5khz hat. das gleiche ich mitm EQ aus werde die Box aber bald aktiv betreiben.
-
Hi,
Ich hab mir letze Woche den t.amp TA 1050 gekauft. Ausgepackt verkabelt angeschlossen und los ging es. Was mir jetzt aufgefallen ist, ist das der MK X gegenüber der MK-II eine andere LED Einstellung hat, d.h. bei der MK-X leuchten bei geringer Lautstärke schon die Signal LEDs. Wenn ich die Endstufe aufdrehe geht die aber nicht schnell ins clip. Ist das normal oder nicht? -
Zitat von "Massi"
seid ihr eigentlich total bescheuert ?????
^^ich würde dir raveland empfehlen.^^so en scheiß kommt mir net ins haus un ich will mir welche selber bauen denn ich habe schon 4 10'' tieftöner bei mir rumliegen und wollte nur wissen welches prinzip das beste ist!!!!
was sind das denn für Treiber? Jeder Teiber funktioniert in BR, Horn usw. besser oder schlechter
-
Zitat von "Fornax"
Das mit der Ravelandbox ist eine fetzige Idee. Was macht eigentlich der schöne Yamaha HiFi-Verstärker dort?
den benutze ich für meinen HiFi Bass und wenn ich über nen Kopfhörer Musik höre. Mit dem hab ich angefangen Musik zu machen.
-
-
Ich musste meinen Freund vor kruzen vor einer Blamage bewaren :grin:
Waren aufm Geburtstag waren 3 House DJs, Musik war spitze mein Freund total besoffen(na gut ich auch) sagte nur zu mir:'' House Musik ist einfach super was jetzt gut kommt wäre Red Hot Chilli Peppers'' ich nur ihm nen Vogel gezeigt. Er ging darauf zum DJ und bevor er den Mund aufmachte hab ich ihn daweg gezogen :grin:
-
ich arbeite als KFZ Mechatroniker und nach dem arbeiten müssen wir Lehrlinge alles aufräumen und dazu gehört auch die Druckluftschläuche abzuziehen und das gibt auch immer einen großen Knall meistens hab ich das Problem das ich danach für 5 Minuten nichts mehr höre danach geht das wieder. Und mit meinem Kopfhörer höre ich auch nicht gerade sehr leise. Manchmal meine ich das ich schon was an den ohren habe, deswegen werde ich mich auf jeden Fall umstellen, Auf Va's habe ich jetzt immer einen Gehörschutz dabei, denn meine Ohren sind mir heilig ''ohne die keine Musik''
-
Das ist doch der MTL!
-
kann man an dem Gehäuse wohl noch Veränderungen machen weil ich den Delta in MTL stacken will. 60 cm ist ein bisschen wenig und ich komme mit meinem Top dann auf eine Stackhöhe von 185 cm und das ist nach meiner Meinung ein bisschen wenig.
-
für 40 bis 50 Leute reicht es wenn du ULB baust denke ist das beste für dich. Kaufst dir dann noch nen t.amp und gut is.
-
was mich ja noch interessiert ist, wo du sie anwenden willst? und 200 bis 300 Euro ist auch nicht gerade viel.
-
also könnte ich das Gehäuse für den Delta auch bauen?
wäre echt super.Würde es veränderungen geben wenn man den Treiber ein bisschen weiter nach oben oder unten versetzen würde?
-
Wa s darf es denn kosten?
was wird für ein Tieftöner verwendet? -
Jobsti: ist die Simu mit Horn Resp für den Monacor den du auch in der LBT 1121 hast? oder für den Delta.
-
Preis ist ganz OK. ich nehme auch ca. soviel
-
Wie Mod ohne Schlüssel? :grin:
-
Zitat von "mr.minz"
delta in MTL? hat das schonmal einer gebaut?
bis jetzt noch nicht, soll wohl gehen.
-
Da sich hier im Forum viele Jugendliche rumtreiben(Ich bin einer davon) und vielleicht auf Ausbildungsplatzsuche sind oder bald sind und eine Lehre als ''Veranstaltungstechniker'' machen wollen, wäre es nett wenn ihr mal so ein paar Informationen reinschreibt.
z.B.
- was für ein Abschluss wird benötigt
- wie sind die Arbeitszeiten
- ist es ein gut bezahlter Beruf
usw.Gruß de Tobi
-
Ne Gehirnwäsche für Hip Hopper :grin: :grin: :grin:
Die steht dann vor dem Foh und danach kommt der an(ohne ''EY ALTA'')
mach ma Rock.p.s: für alle Böhse Onkelz Hasser die würde auch für die gehen!