Wer läuft denn bitte mit ner mikimaus auf ner VA raum :lol:
Beiträge von t-bone
-
-
Handelt es sich nur um eine VA oder um mehrere?
-
Zitat von "aeroy"
hey, die selbe Tastatur hab ich auch, nur warum leuchtet die bei dir nicht? Oder erkennt man das hier nur nicht? :grin:
Aber ich muss sagen, mir gefällt die zum schreiben überhaupt nicht, hab nur mom leider keine andere da

-
Danke!
Mein Bild über manche Personen hier hat sich nun um 180° zum guten gewendet!
-
Beim SM58 habt ihr mich schon fast überzeugt gehabt, jedoch is mir eingefallen, das es in der originalverpackung geliefert wurde und auch eine Ledertasch + halterung fürs mic. Alles von shure, nur ob die Fälscher das so extrem und fast schon perfekt betreiben, weiß ich nicht, mir mom auch egal, da es für meine zwecke reicht und doch sehr stabil schien.
Bilder hab ich leider nicht mehr so viel! Als ich heut mittag auf meine cam geschaut habe, bin ich erschrocken, das ich von deinem und Stainless system gar keine fotos gemacht habe :shock:
Zitat von "Eraser"
Fazit: (original by H&D) Für das was die Phase Sonic kostet (ca. 80€ / Stk.) lohnt das selber bauen nicht!!Das "€" is falsch, da gehört "Taler" hin :grin: :grin:
Zur allgemeinen info der übernachtung....2 der 4 Anwesenden haben geschnarcht
:grin: :grin: -
Du sprichst mir quasi aus dem herzen...
übrigens, der restless hat sich auch schon zuvor bereit erklärt an unkosten zu beteiligen.
Ich weiß das von beiden zu schätzen und bedanke mich nochmals :grin:
-
nein, scheint wohl an der Kamera zu liegen!
-
Kluge ratschläge hinterher sind immer toll...
-
Also, das Treffen ist nun vorbei und es waren zu meinem Leid nur sehr wenige da!
ich war so ca. ab 9.00Uhr in der Halle, dann kam StevenQmax so um halb elf glaub ich. Um 14.00uhr trafen dann auch Eraser, Dan und Stainless ein, kurz darauf auch h&d + Frau. Stevens musste ist gegen 15-15.30uhr gegangen am Samstag!
Von den mal ausgegangen ca. 20 Personen war leider nichts zu sehen, und ich muss mehr als 3/5 der kosten von etwa 500€ selber decken! Und das nur weil es manche nicht auf die Reihe bringen mir abzusagen!
Selbst das absagen innerhalb einer Woche vor dem treffen fand ich schon etwas unverschämt!
Denn innerhalb einer Woche ist es schwer die Halle abzusagen!
hier Bilder.StevenQMax:
Bässe fand ich sehr druckvoll
PS12 sind wohl bekannt.Meines:
WSX, geiler Tiefgang (für Hörner) und schön hoher Pegel.
(mit dem Gewicht hab ich keine Probleme, sind aber vergleichsweise zu den 18er BR von Steven ca. 4 mal so groß!)SK212, dem einen gefälltes, dem einen weniger, mir gefallen sie nach wie vor!
Eraser:
Das System ist durchaus empfehlenswert, mich wundert eigentlich schon fast die gute Verarbeitungsqualität der Ls, dafür das die aus China kommen.
Ich konnte erst nicht glauben, aber die Tops sind Sack schwer, Marcie meinte um die 60kg, sie sind kleiner als das Sk212, aber ca. 20kg schwerer :shock:Stainless:
Phase sonic 8" Top. Der Klang ist eindeutig für meinen Geschmack besser, zudem lauter und auch nicht teurer.
einzigster Nachteil ist die blaue Farbe!Die PW18 fand ich ehrlich gesagt weniger gut, da da einfach nicht annähernd so viel rüber kam wie bei den 18Sound.
Die PX-12 waren nicht so mein Fall!Kurzes Ratespiel:
Wer ist das ? :grin:mehr schreib ich an der stell mal nicht!
-
kleine Korrektur, es waren nur zwei der 18"er!
-
Ursprünglich ca. 20 leute die Angemeldet waren.......!
-
-
Wir ham gar keine, die größer als ein PC Netzteil sind, es sei denn du brauchst 8 oder 10A :wink:
ich schreib dir dann mal so am ende übernächster woche!
-
HI Steven, klar, das ist kein problem, kannst gerne vorbei schauen, nur befürchte ich auch wie bei Eraser, das die meisten um die Uhrzeit noch nicht da sein werden, aber da du ja erst gegen 15.00uhr gehst, könnte das auch klappen! :grin:
[edit] aber lass die stecker weg :grin:
gruß
Jan -
Oh noch was rel. wichtiges!
Für das Frühstücken am Sonntag, hab ich leider keine Kaffeemaschine, könnte sich einer bereit erklären eine Maschine mitzubringen? Wasserkocher ist aber vorhanden :grin:wenn keiner Kaffee will, dann ist die Kaffeemaschine allerdings überflüssig :grin: (ich trinke keinen
) -
Zitat von "Jobsti84"
PS: Suche 12V Netzteil mit mind. 2,5A -> PN PleaseAb übernächster woche bin ich wieder im Geschäft (http://www.ansmann.de) da schau ich mal was sich so findet, denk aber schon das es klappt!
Was bevorzugst du Trafo oder Schaltnetzteil? :lol: -
Hier, das ist die Spachtelmasse
http://www.carhifidirekt.de/catalog/produc…-spachtelmassen
(ist der Herstellerlink!)Aber nunja, wegen mir kann hier geschlossen werden, es stört ja sowieso die meisten wieder :roll:
-
Zitat von "Eraser"
du hast ein offenes w-lan in der Halle gefunden? *händereib* :grin:
pfff, ganz ruhig, bisher noch nicht, glaub ich auch nicht, wobei, bei uns gibts doch erst seit kurzem DSL

Aber ich dachte da eher an einen kurzen abstecher bei mir zuhause, da ich abends sowieso noch ein paar dinge erledigen muss, wie z.B. alleine im Rewe einzukaufen :grin:
-
joa, hast evtl. nicht hier mitgelesen :grin:
ab meinem ersten Beitrag auf dieser Seite!
http://www.party-pa.de/phpBB/viewtopic.php?t=52120&postdays=0&postorder=asc&start=105
P.S. sry :grin:
-
Sicherlich, meine akkus sind schon aufgeheizt :grin:
Da wir Bewertungsbögen für jede Person haben, die ich anschließen auswerten werde, denk ich, dass die bewertung recht gut ausfallen wird :wink:
[edit] evtl. Samstag abend mit nem kleinen zwischenbericht :grin: