Freie Termine:
11.11.06
09.12.06 (DMS SOUND; Tamaris-PA/MTS; Stainless; Seibel; sunshine sound)
23.12.06
für was seit ihr?
ich editiere die stimmen hier rein.
Freie Termine:
11.11.06
09.12.06 (DMS SOUND; Tamaris-PA/MTS; Stainless; Seibel; sunshine sound)
23.12.06
für was seit ihr?
ich editiere die stimmen hier rein.
Alles klar, der Meinung bin ich auch, nur dann wirds halt ein anderer Termin, aber ich Versuche es nach hinten Raus zu schieben, also dann am 02.12.06,
damit meine WSX auch zu 100% fertig sind.
Aber du und ich reichen eben nicht, da müssen sich noch andere Melden, aber wir warten einfach mal, bis sie von der Schule kommen, oder aufgewacht sind.
Ich denk aber ca. 10E sollte nicht all zu viel sein, dann kann man auch richtig spass haben, und friert sich nicht alles ab...... :wink:
Also mädels :grin: :wink: ich hab jetzt mal im Rathaus angefragt, wegen der Halle. also am 25.11.06 ist sie leider schon besetzt, durch eine Tanzveranstalltung. Ich hab jetzt nochmals nachgefragt, bei den Terminen davor und danach.
Aber, sie hat mir auch die Kosten verraten, und zwar belaufen die sich über 100€ zzgl. Nebenkosten, wie Strom, also kan man mit 150€ rechnen, wobei ich mir nicht sicher bin, ob da alle mit einverstanden sind, denn das wären pro Person über 10€ (ich habe damit kein Problem). Das ist halt der einzigste Platz, an dem man im Warmen und Trockenen Testen kann, ansonsten könnten wir an ne Hütte außerhalb, für 60€ + Aggregat-Sprit. Die dritte Variante wäre, wie schon erwähnt, bei meiner Tante, aber da können wir nicht so laut machen und auch nicht auf Dauer (sind auch nur 30m², da ist aber auch nicht all zu warm). 4 Möglichkeit wäre, auf eine Wiese von mir zu gehen, auf der kann man ungestört testen, braucht halt nur ein Aggregat, zu betanken, welches mit wie schon gesagt 8,9kW ausreichend sein sollte.
5. aber imho schlechteste Variante wäre, dass man das Treffen ins Wasser fallen lässt, und auf das Große Treffen wartet (find ich nicht gut!!)
überlegts euch und Postet bitte!
mfg
Jan
Verschiebt die Streitereien bitte ins ICQ, das gehört hier nicht hin!!!
Alles klar, du bist nat. herzlich eingeladen, aber ob es mit der Halle klappt, kann ich nicht versprechen, ich denk ich werde morgen vom Rathaus die antwort bekommen, ansonstenj wirds wohl open air mit ner warmen Hütte.
Ich hab jetzt mal jeden aufgeschrieben im PA-Forum, der wahrscheinlich mitmacht, könnt Ihr mir aber noch per PN schreiben, was Ihr mitbringen würdet, ur verfollständigung.
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?p=466313#466313
man kann ja allen einen Link zu diesem Thread reinschreiben.
Beitrag, in dem immer Aktualisiert wird, wer und was alles am start sein wird.
DMS SOUND/T-Bone -> 4-8 WSX mit PD1850 bestückung + 2x SK212
fladdi
Eraser
Tamaris-PA/MTS
SirGreco
ZapZurap
J3004
elefelle
Fischback
audigy
Sebbe
secluded
depner
Wer kommen möchte, sollte bitte das mir per PN mitteilen, damit ich die Liste vervollständigen kann. Was/Ob ihr dann was mitbringt, solltet ihr dann bitte auch dazu schreiben.
Also ich weiß ja nicht ob und wo Ihr einen Thread eröffnet habt, aber ich habe das wie schon beschrieben im PA-Forum gemacht, und da hat sich noch niemand zu geäußert, hab aber allerdings einen Link, für diesen Thread hineingefügt, evtl. kann man ja dann diesen im PA-Forum nutzen für euer Vorhaben, dann kann ich auch immer in meinen 1. Beitrag rein schreiben, wer, und mit was kommt, wäre imho die beste Lösung oder?
@ fladdi -> na wieder wach :wink:
im PA-Forum hab ich ein Thread eröffnet:
Zitat von "Sebbe"nein denke ich auch nicht!
und rheinisch-bergischer kreis ist NICHT nördlich!
wer bin ich denn?!:P
im schwester-forum entsteht gerade ein gedanke, Lichtpulte im gegensatz zu lichtsoftware zu "testen", evtl. auch in kooperation mit Lampentreff.
sollen wir nicht einfach ein riesiges Treffen machen, vll. noch das LJ-Forum dabei?!Sebbe
LOL
Guten Tag meine Frage an die Profis und Halb-Profis von euch. Und zwar planen wir im Party-Pa-Forum momentan ein Forentreff, wie es imho noch nie gegeben hat.
Die idee ist folgende: Wir möchten so viele PAler und auch Systeme zusammen bekommen, um unter reellen Bedingungen Testen zu können, sprich ca. 1000 mann in eine Halle zu stecken, denn es ist a was ganz anderes vom Klang her, wie wenn sie leer ist. Außerdem kann dann der jung PAler (mich mit inbegriffen) mal was Amtliches inspizieren und Hören.
Datum und Ort stehen noch nicht zu 100% fest, aber es wird irgendwo in Mitten Deutschlandes stattfinden evtl. bei mir (97959) entweder in einer Halle (bei mir dann [80m x 40m]) oder in Worms auf ner Wiese.
Es wird sehr wahrscheinlich gegen Sommer 2007 stattfinden.
Es ist des weiteren geplant, nicht nur von Konserve zu spielen, sondern mit Live-Band.
Licht und Tonanlagen sind zum test erwünscht!
Link zum Original:
Ne Mitte D find ich optimal, denn das ist ein Kompromiss für alle, man kann es wie gesagt bei mir steigen lassen, aber muss mal anfragen wegen den Kosten, aber mch denk, wenn man mal 2-3€ zahlen muss, dann bricht das niemandem das Herz oder?
Zitat von "DMS SOUND"nunja, man muss auch Verluste hinnehmen :wink: davon abgesehen, was kannst du denn überhaupt an Licht Bieten? Es sollte schon was Lohnenswertes sein, mit Movingheads etc. Aber hauptsache, du bringst dich selbst mit, damit wir viele Menschen zusammen bekommen zum Testen :wink:
nunja, man muss auch Verluste hinnehmen :wink: davon abgesehen, was kannst du denn überhaupt an Licht Bieten? Es sollte schon was Lohnenswertes sein, mit Movingheads etc. Aber hauptsache, du bringst dich selbst mit, damit wir viele Menschen zusammen bekommen zum Testen :wink:
Man kann es eben nicht allen recht machen, ich hab keine Probleme damit mal ach Hamburg oder so zu fahren, aber die Menschen aus dem Süden, vill. sogar Österreicher oder Schweizer, werden damit mehr Probleme haben!
Sry, aber ich finde das etwas zu nördlich!, da ist der Eraser oder ich schon mittiger, denn die menschen aus dem Süden werden wohl kaum ganz in den Norden fahren. Geteiltes Leid ist halbes Leid :wink:
mich würde mal die Länge der Leitung interessieren, denn das ist sehr wichtig, die 2,5mm²können dann etwas wenig sein
Über die Organisation kann man sich noch nicht wirklich äußern, da es noch bis zum Treffen wat hin ist, aber das Datum würde ich jetzt schonmal fest legen, damit man dann wirklich anfangen könnte, effizient zu Planen, z.B. wie die Halle mieten, etc.
Ich werf mal den 14. + 15. April 2007 in den "raum", da wenn es in ner halle Steigen soll, find ich das Datum Perfekt, da es nicht zu heiß, aber auch nicht zu Kalt ist.
Aber das mit der Halle steht ja noch nicht fest.
Open Air würde ich den 9. + 10. Juni nehmen.
falls die Daten schlecht sind, bitte melden!
Also das mit ProSieben finde ich höchst interessant, man kann die ja mal anschreiben, und fragen, ob sie mal Schallpegel kennen lernen möchten, aber dann sollte man schon die größeren Systeme auffahren, da ist es mit nem ARLS nicht getan, es sei denn man stellt 4 in nem Monostack auf, der schafft dann evtl. sogar die 122db :lol:
Aber zu den Begebenheiten, ich seh die Problematik, ähnlich wie elefelle,
aber bei mir sind einige Fragen schon geklärt:
Ort/Wiese->bei Eraser in Worms, hatte er aber auch schon irgendwo geschrieben
Aggregat -> siehe fladdi
Zelt -> siehe fladdi, oder ich bring meines mit
wasser ->es gibt so schnucklige Tanks, in die glaub ich 1000l Wasser passen, und ich könnte da eines umsonst besorgen.
Bewirtschaftung ->da seh ich auch noch das große Problem, denn ich hab da ehrlich gesagt keinen Bock drauf, andere mit Essen und Drinken zu versorgen, während sich der Großteil die Systema anhören darf.
Aber wie gesagt, wenn jemand 1500€ über hat, oder wir ca. 1000 mann werden, dann sollte sich das auch fast von alleine Finanzieren lassen, nur ich sollte es jetzt schon wissen, da ich die Halle Reservieren muss.
@h&d
Als erstes mal kenn ich fladdi, und es war nicht NUR gegen Ihn, sondern das Plötzlich jeder seine entfernung rein geschrieben hat, und ich das für nervig und OT empfunden habe.
Die AZ-Hörner von Dominik kenn ich schon,allerdings hab ich nur 2 von denen Gehört, abeer mich würde ein Vergleich mit den WSX interessieren, ob die ne chance haben, gegen 4x10" und davon 4Stk. Aber ich glaub da wird nix draus, aber er bringt was nettes interessantes mit :wink:
Hast du nicht auch Lust zu kommen?