Das ich hört zuhause gerne über einen Kalypso Röhrenamp, einem
Yamaha CDX 993, sowie ein zugegebener maßen altes Päärchen
Quadral Phonologue Gold. Sehr entspannend für das Geläusch,
durch Bändchen HTs und Meister Röhrig!!!! ![]()
Beiträge von cyb
-
-
Auch wir nutzen 12 der doppel15er. Im Rudel ist das schon ziemlich
putzig. Bei unseren sind Eminence EPS15/500 verbaut, welche nicht mehr Produziert werden. Groß und unhandlich sind sie wirklich, aber
schieben tun sie reichlich. Allerdings nichts für Tiefbass, auch nicht im
Rudel. 60 Hetz ist allerunterste Grenze. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spass mit den Teilen. Ich habe ihn immernoch............Timm

-
SoSo " verhintern" also ;-)) Ich denke auch man sollte Dachzusammenstürze bzw. die dafür verantwortlichen mal so richtig
durchverhintern.

-
Das D12 scheint ja keine Anhänger mehr zu haben.
Schade eigentlich, denn meiner Meinung nach ist dieses immernoch eines
der flexibelsten Mikros in der Basstrommel überhaupt.
Von 60er Sound (eq ausschalten) bis modern (am eq kräftig drehen), ist alles drin, was Spaß macht! Naja, vorbei die schöne Zeit....
-
Auch ich bin der Meinung, daß jeder mal vor einem Rudel W-Bins gestanden haben sollte. Bei einem kleineren OpenAir waren 12 doppel15er
Ws verbaut, und es gab da wirklich niemanden aus der Tongemeinde, der nach mehr oder anderem Bass gefragt hat. Das Zeug drückt nämlich ziehmlich weit und unanständig!
-
Jede menge alter Schachteln jibbet hier zu sehen:
http://www.jps.com.au/wordpress/1972/
einfach mal durch die zeitleiste links klicken.Timm.......
-
Kommt wohl auf den Mischtisch an.Bei günstigeren Modellen könnte da durchaus was dran sein,bei teueren Modellen sollten die Preamps ausreichend, bzw gleichwertig sein.
Gruß Timm -
Die Herren und Damen von Sennheiser sind eigentlich sehr bemüht und auch kulant, was Reparaturen anbelangt. Einfach mal freundlich nachfragen.
Timm
-
Oder auch beim großen T.
Auch von meiner Seite hallo und viel Spaß im Forum!Timm
-
Tach auch! Ich denke mit dem 902 seid ihr besser ausgerüstet, weil es meiner Meinung nach, zu dem schön rausarbeitbaren Kick auch schön tief kann! Ich persönlich mag sehr tiefe Bassdrumsounds.
-
Sowas wie Umweltsteuer auf Alkohol würde kein Politiker dieser Welt auch nur andenken, weil das sein sicherer politischer Tod wäre!
Und zwar mit Recht!
-
Gibt es wirklich eine "echte" Alternative zum 57 an der snare?
Wäre mir wirklich neu!...................Timm!
-
Echt? Isses wirklich wahr?? Es gibt andere Beweggründe als uns bekannt?
So ein schai....ss! Höre ab jetzt nur noch Nacktmullengesänge! (natürlich in stereo) :roll: -
Mal Sennheiser 945 durchtesten. Ist nicht unbedingt mit einen Neumann
KM zu vergleichen, aber ein sehr gutes, koppelresistentes Mikrophon aus Deutschland, im robusten "Eisenkleid".Ich finde das Gerät dufte.
Gruss...Timm
-
Ich mache immer schön Bassschub,um die Zuhörer und vor allem mich zum schmunzeln zu bringen.
Ob davon jemand eine verlängerte Libido bekommt,oder ihm/ihr eine zusätzliche Hand aus dem Kopf wächst ist mir eigentlich eher Filet im Darm!
Aber von mir aus!!!

-
Auch mir ist ein Netzteil eines zugegeben lowbudget Pultes abgeraucht.
Das war ein Soundcraft Spirit Studio!
Desweiteren braucht man auch über die Klinkenbuchsen kein Wort verlieren! Aber wer braucht schon Inserts und Tape In/Out bei einem Recordingpult!? :roll: -
Na ja,.......
du hast durchaus Recht die Frage zu stellen,ob hier pro´s und hobby´s teilweise die kompetenz-stellung tauschen!
Ich denke, das artikelverfasser,die in einem jahr 1500 Beiträge verfassen
wohl eher nicht so häufig shows betreuen,wie semi´s die auch gerne mal die schnute halten,weil weniger zeit zum posten,oder?Grüsse Timm!!
-
I don´t need sänger/innen die aus dem off "in ear" brüllen,sich aber nicht auskotzen was sie wollen! Lauter, leiser ,mehr Bass , weniger Bass, eine akkurate stulle auf die hand,oder einfach nur ne Fliege im Ohr..............
-
Meinen herzlichen Dank!!!!
Das hilft!
-
Hallöchen liebe Gemeinde....
Könnte mir jemand mitteilen,wie die Pinbelegung von minituchelsteckern
ist?
"Suche" hat leider nichts brauchbares rausgetan.
Besten Dank schonmal im Vorraus!