Zitat von "klauston"Job und Privat zusammen, das wär nicht meines.
:?
Meine Sache ist dass schon, seit fast 8 Jahren! Frau mit ins Boot (resp. Geschäft) holen, dann biste auf der Heimfahrt auch nicht allein!
leo
![]()
Zitat von "klauston"Job und Privat zusammen, das wär nicht meines.
:?
Meine Sache ist dass schon, seit fast 8 Jahren! Frau mit ins Boot (resp. Geschäft) holen, dann biste auf der Heimfahrt auch nicht allein!
leo
![]()
Die Antwort ist ganz einfach: Die Kollegen vom Fernseh-Ton vertrauten (und vertrauen immer noch) Ihren Kondensator-Micros! Das "R'n'R"-Zeug vom Beschaller ist denen suspekt, für den Saalton (Monitoring!) aber unerläßlich. Also pappen wir doch einfach unsere Mic's aus dem umfangreichen Ü-Wagenfundus dran....
Leo
Wir suchen einen Show-Truck mit Bühne 6 x 8 m, entweder solo oder inkl. Technik Ton/Licht zur gelegentlichen Anmietung.
Nö, nicht in Wuppertal aber keine 100 km entfernt.
Gruss Leo
Biete Jahrespraktikum als z. B. Praxisteil FOS 11. Klasse in einer Veranstaltungstechnikfirma mit Schwerpunkt auf Beschalllung/Beleuchtung.
Beginn ab sofort möglich.
Kontaktnahme über info(at)stageteam.de
Bitte alles wichtigen persönlichen Angaben in die Mail schreiben, keine Anhänge mitschicken.
Ich benötige Folgendes:
1.) Überdachte Bühne 16 x 10 x 8 m (BxTxH), 1, 3 - 1,5 m über Grund; 4 Treppen, 2 m breit; zzgl. Nebenbühne für Monitorplatz;
2.) Überdachter FOH Platz in 2 bis 3 Ebenen, für Ton/Licht/Projektion
3.) 2 oder mehr Zelte für insgesamt 100 Personen
4.) Das Ganze betriebsfertig aufgebaut.
für einen Veranstaltungstag, Aufbau am Vortag
Angebote und Kontaktaufnahme unter info(at)stageteam.de
Geil, wo gibt's dieses Dach?
Leo
Noch einfacher: Handy mit Flatrate, am empfangenden Telefon mit Mini-Klinke in DI-Box, fertig.
Leo
Suche drahtlose Konferenzmikroanlage, 30 Sprechstellen plus Präsidentenstelle plus Zentrale als dry hire. Beschallung ist vorhanden, wird also nicht benötigt.
Brauch ich wahrscheinlich öfter, erstmals Ende November '07.
PLZ 42 plus 80 km
Bitte PM.
Danke, Leo
Orangenöl! Löst selbst uraltes Gaffa oder Sticker! Aber Vorsicht, Handschuhe tragen, das Zeug entfettet die Haut wie nix.... Gibt's in Läden, die Hobbytek-Produkte vertreiben.
Guido
PLZ 42 plus 100 km
Suche zur Miete; Slick GS, Gerade, Ecken und Sleeves inkl. Motoren (evtl. auch Handkettenzüge).
Guido
I don't need:
--Sänger, die FX auf die Wedges wollen
--Doppel 4*12' Marshalls in 100pax-Saal
--dito Ampeg SVT
--Hallenmeister, die "gerade den Schlüßel für den Durchgang/die Anfahrt" nicht dabeihaben
--nur 230V-Strom, wenn 32 kW Licht geordert wurden
--Musikerfreundinnen, die "meinen Freund nicht hören können"
--dito HipHop-Freaks, denen alles zu laut/zu leise/ zu dünn/ zu dick ist
--vom Veranstalter selbst gezimmerte OpenAir "Bühnen"
--DJ's, die alles ins Overload fahren ("Es rockt nur, wenn mein VU komplett rot zeigt")
to be continued, Leo
Habe Praktikumsplatz z.B. im Rahmen der Klasse 11 einer Fachoberschule zu vergeben. Aufgabenbereiche: Ton, Licht, Bühne inkl. aller anfallenden, üblichen Arbeiten im VA-Gewerbe wie Disposition und Instandhaltung.
Beginn ab 01.08.2007 oder auch zu anderem Zeitpunkt
Einsatzort Wuppertal
Anforderung: Selbständigkeit, Zuverlässigkeit, Technisches Grundverständnis, Lernwille, Mindestalter 16 Jahre
Bewerbung btte per email: info(at)stageteam.de
Guido Löhr, Stageteam Veranstaltungstechnik
Moin!
Die Podeste sind in der Ebene mit den dazugehörigen Verbindern gesichert und stehen längs an der Wand. So steht das schon seit 4 Jahren. Wir stapeln das Material auch nur von Hand da rein......
Leo
Moin!
Ich nutze normale Steckfusspodeste, zwei übereinander, ergibt drei Ebenen. Hatte zum Glück noch welche, die mit meinen Kleu's nicht kompaktibel sind, sonst wär das ja Verschwendung!
Guido
Zitat von "David Prösler"
@ Admin: meinst du wirklich das das Publikum nichts davon merkt ob ich mit nem Midas da steh? Das haben schon viele gesagt das es 85% der Gäste wohl nicht interessiert aber ich kann das nicht so richtig glauben...
David: Ich glaube, dass 100% (oder 99,999...%) vollkommen egal ist, welches Equipment eingesetzt wird. Entscheidend ist das Ergebnis! Und wer mit LowBudget-Zeug keinen brauchbaren Sound hinkriegt, schafft es mit Midas und Co. auch nicht.
Guido
Hallo zusammen!
Noch ne Idee: Drums miken UND triggern, beides aufs Pult, dann hat man alle Freiheitsgrade, zwischen "Natur pur" bis "Elektro total", und das stufenlos!
Leo