Zitat von "Chipka69"Tja, da hat der GUMA recht. Ich darf nochmal erwähnen, daß ich den Audio-Part ja gar nicht machen wollte. Ich wollte eigentlich nur die Lichttechnik machen (...die auch bestens und mit viel Lob lief). Ich hab mich dummerweise einfach breitschlagen lassen, da die Veranstalter partout möglichst kein Geld investieren wollten. Gleichwohl haben die bei mehreren Profi VA-lern angefragt und sind ob des Preises völlig ausgetickt.
Wie auch schon erwähnt, interessiert heute keinen mehr ob ich nun nur 1,50 € wollte statt 1000 € (nur ein Beispiel).
Rein wirtschaftlich sind die gerade noch so rausgekommen.Wie gesagt, eine VA der Größe lange ich nur noch mit gutem Equipment an, bzw. lasse mich nicht mehr bequatschen und höre auf mein Bauchgefühl.
Grüße... Chippi
Weisst Du was ich gut finde?
Du reflektierst das was passiert ist und versuchst daraus einen maximalen Lernerfolg zu erzielen.
Seien es technische Details (die sicher auch bei anderen Gelegenheiten nützlich sind, bei Band-Gigs usw.) oder der pure Fakt "Bevor ich mehr weiß und auf mehr technische Ausstattung zurückgreifen kann und gerade bei solchen Bedingungen und Budgets: Finger weg von solchen Baustellen".
Da kenne ich Einige, die solche Gigs genau so über Jahre durchziehen und am Ende noch denken "Es lief ja alles irgendwie... und eigentlich weiß ich ja schon ganz viel".