klarerer sound were langsam mal ne überlegung wert ..naja egal
bau dir 15ner hörner
da hast denn genug schub ![]()
bau dir 15ner hörner
bau dir 15ner hörner
metronom .. der club mit dem meisten blub und besten verwaschenden sound hier
...
stehen da ned noch sone alpha bässe rum ?
wir wers mit schönen bässhörnern ![]()
ps was sindn da für 15ner drinne ... ?
mfg
metronom .. der club mit dem meisten blub und besten verwaschenden sound hier
...
stehen da ned noch sone alpha bässe rum ?
wir wers mit schönen bässhörnern ![]()
ps was sindn da für 15ner drinne ... ?
mfg
Zitat von "Jonnytrance"Das war nur Altersproblemm (Bj 1982). Suple ist gut, aber Membran ist hi.
18Sound 15W1300 braucht doch viel Power? Währe es nicht besser ne 15W700 oder 15MB700, oder vielleicht Fane Crescendo 15B?
der 15B von fane ... eigenet sich eher fürn hd15 ... meine erfahrung .. bzw als treiber fürs monitoring
wenn Fane denn 15B6 oder den XB
mfg
OBERTON 15B450 ... evt PL40 o PD1550 ...
OBERTON 15B450 ... evt PL40 o PD1550 ...
Zitat von "tthorsten"ne mit emmi willich es nciht mal probiern.
nur gute chasiss wenn ich soch n den schiner aufwand hab.
warum nicht probieren kann man so teuer sind die ja net ![]()
Zitat von "tthorsten"ne mit emmi willich es nciht mal probiern.
nur gute chasiss wenn ich soch n den schiner aufwand hab.
warum nicht probieren kann man so teuer sind die ja net ![]()
Zitat von "kaoz"jetzt werden erst mal die gehäuse in aller seelen ruhe sauber geschreinert und vor allen dingen versteift !!! Hat da schon jemand erfahrung mit versteifen bzw. muss ich die innenkammer noch dämmen oder geht das ohne alles ??? und dann wenn alles fertig ist, incl. Frontschaumstoff, Füsse ect...dan wird getestet - die vorfreude ist doch die schönste freude !!!
mufffty welchen treiber hast du drinne ???kaoz
nix dämmen .... treibertip von mir oerton15b450
mfg
Zitat von "kaoz"jetzt werden erst mal die gehäuse in aller seelen ruhe sauber geschreinert und vor allen dingen versteift !!! Hat da schon jemand erfahrung mit versteifen bzw. muss ich die innenkammer noch dämmen oder geht das ohne alles ??? und dann wenn alles fertig ist, incl. Frontschaumstoff, Füsse ect...dan wird getestet - die vorfreude ist doch die schönste freude !!!
mufffty welchen treiber hast du drinne ???kaoz
nix dämmen .... treibertip von mir oerton15b450
mfg
gibt da aber noch ganz andere nettige 8ter ... :lol:
und mal ne farge warum zeichnest du des nicht selbst mal und zeigst uns was du kannst ... denn ich meine .... jeder der einen kennt bekommt auch so des material günstig ran ...und muss so anderen auchnix preisgeben .. ist ja denke ich mal auch gewollt so von TBF und WF .. etc .... .. sonst hätte wir bald alle des gleiche material stehen udn davon hat auch keiner was
oder wann gibs die mufu pläne ? alle offen hier ?
...nurmal meie ansicht des ganzen ....
gibt da aber noch ganz andere nettige 8ter ... :lol:
und mal ne farge warum zeichnest du des nicht selbst mal und zeigst uns was du kannst ... denn ich meine .... jeder der einen kennt bekommt auch so des material günstig ran ...und muss so anderen auchnix preisgeben .. ist ja denke ich mal auch gewollt so von TBF und WF .. etc .... .. sonst hätte wir bald alle des gleiche material stehen udn davon hat auch keiner was
oder wann gibs die mufu pläne ? alle offen hier ?
...nurmal meie ansicht des ganzen ....
jear ESX bei techno .. blub dröhn ... :lol: .. musste jetzt auchmal sein .
evt 4 mal 6er hd15 ... doppel 10 / trippel 10 + 2 er horngeladende ... oder 4 fach direckt ...
mfg
jear ESX bei techno .. blub dröhn ... :lol: .. musste jetzt auchmal sein .
evt 4 mal 6er hd15 ... doppel 10 / trippel 10 + 2 er horngeladende ... oder 4 fach direckt ...
mfg
Zitat von "tthorsten"war nicht zur hand da verlege platte nehmen musste und der zu schnitt leider die nuten nicht weg gesägt hat obwohl ich das wollte.
deshalb musste gespachtelt werden.
sonst hätt ich das nicht getan.
...verlegeplatten sind ... unteranderem auch geschliffen zu haben eigentlich normal
mal beim händler anfragen ...
Zitat von "tthorsten"war nicht zur hand da verlege platte nehmen musste und der zu schnitt leider die nuten nicht weg gesägt hat obwohl ich das wollte.
deshalb musste gespachtelt werden.
sonst hätt ich das nicht getan.
...verlegeplatten sind ... unteranderem auch geschliffen zu haben eigentlich normal
mal beim händler anfragen ...
wie were es denn mal damit ... geschliffende platten zu nehmen ..gibs ja auch :lol:
wie were es denn mal damit ... geschliffende platten zu nehmen ..gibs ja auch :lol:
des richtige für son tuffigen club ...mal im ernst also die farbe ..mit dem rosa ist echt naja ... weil wer stellt sich son kunterbuntes zeug bitte innen laden ..leute gucken ja schon komisch bei meinen lackierten osb bässen .. wegen der normalen holzfarbe