des richtige für son tuffigen club ...mal im ernst also die farbe ..mit dem rosa ist echt naja ... weil wer stellt sich son kunterbuntes zeug bitte innen laden ..leute gucken ja schon komisch bei meinen lackierten osb bässen .. wegen der normalen holzfarbe
Beiträge von Userkiller
-
-
der 12wer ..ist net wirklich geeignet ..schwere pappe.... geht net weitgenug hoch ... fällt so bei 600hz ab .... also wirds mitm 1er komisch klingen..demzufolge sollte ein 2er in der kombie eingesetzt werden ... habe es ja noch selbst so
-
der 12wer ..ist net wirklich geeignet ..schwere pappe.... geht net weitgenug hoch ... fällt so bei 600hz ab .... also wirds mitm 1er komisch klingen..demzufolge sollte ein 2er in der kombie eingesetzt werden ... habe es ja noch selbst so
-
also ich muss sagen .... meine 2 treiber leben auchnoch und die wurden schon derbst geprügelt vollgas ab 600 hz und gut ...
und die reaktionen im vergleich zum b&c und soner jbl schüssel ...gingen voll in richtung BMS4590 .. klanglich meineserachtens überlegen
mfg
-
also ich muss sagen .... meine 2 treiber leben auchnoch und die wurden schon derbst geprügelt vollgas ab 600 hz und gut ...
und die reaktionen im vergleich zum b&c und soner jbl schüssel ...gingen voll in richtung BMS4590 .. klanglich meineserachtens überlegen
mfg
-
aber es gibt auch paler .. wie z.B. .. wo ich mal in LE im kewest legte ...
du ... dreh mal in roten bereich dann wirds lauter ... ich würde mal sagen netnur alle djs .. sind angeblich dumm sondern auch die tonmenschen ..
teilweise dazu .... -
Zitat von "derautor"
Leute, jetzt will ich's wissen! Die Aussage, dass besonders DJs aus der Scratch & HipHop-Fraktion die Gains zum Mixen brauchen, hab' ich in diversen Posts schon ein paar Mal gelesen. Kann mal jemand, der sich da genau auskennt, das genauer erläutern? Reichen Cross- und Kanalfader dafür nicht?
es grüßt
derautor
nö .. warscheinlich ist von den "experten" nochniemanden zumindestens einigen nie aufgefallen das platten unnerschiedliche lautstärken haben je nach pressung .... und womit regelt man des ein naja mitm gain ...des trift auf alle platten zu ... mastering etc .... naja ich denke mal bei einigen kommt die erleuchtung
gruß
-
bei 10 udn 12 wirds grausam .... evt 4 stück aber ... denn lieber den B6 ... der hat weniger hub .. bzw kein 18ner sondern 15ner ...
leichte pappe...
steife pappe...
viel kraft...
und kein zu grossen xmax ... ich glaube das sind alles sachen die gearde auf den XB nicht zutreffen .. -
bei 10 udn 12 wirds grausam .... evt 4 stück aber ... denn lieber den B6 ... der hat weniger hub .. bzw kein 18ner sondern 15ner ...
leichte pappe...
steife pappe...
viel kraft...
und kein zu grossen xmax ... ich glaube das sind alles sachen die gearde auf den XB nicht zutreffen .. -
Zitat von "Fabs"Alles anzeigen
Erstmal danke für eure antworten...
hat einer Erfahrungen mit dem MT122 (auch von speakerplans.com wie HD15)?
2x12" + 1x2" Horn... sieht für mich als Laie auch ganz brauchbar aus

also wenn ich das richtig verstanden habe brächte man davon 2Stück pro seite bei jeweils 8HD's
Fabian
bei den 12wern wirst sicherlich nen phasenplug brauchen .... oder halt sehr tief mitm 2er trennen
-
Zitat von "Fabs"Alles anzeigen
Erstmal danke für eure antworten...
hat einer Erfahrungen mit dem MT122 (auch von speakerplans.com wie HD15)?
2x12" + 1x2" Horn... sieht für mich als Laie auch ganz brauchbar aus

also wenn ich das richtig verstanden habe brächte man davon 2Stück pro seite bei jeweils 8HD's
Fabian
bei den 12wern wirst sicherlich nen phasenplug brauchen .... oder halt sehr tief mitm 2er trennen
-
Zitat von "JF"Alles anzeigen
Noch was vom tthorsten:
Ich will halt den jungen hier enttäuschungen ersparen .
aber baut was ihr wollt
einfach 8x Spanplatte HD 15 buaen und danebne nen BR konsturkt
in eines macht ihr 15ps40 ins andere 15tbx und dann guckt was am geilsten ist
nach dem versuch dann ordentlich aus MPX bauen und gut.
gebrauchte und neue Lautsprecher und tipps zum Lautsprecher bau en gros und en detailna dnen setzt mal den 15ps40 ins horn ... 8ter stack mal sehen was da passiert .... anscheinend haste es nochnicht begriffen wennn Oberton oder den PL40
kurzhuber leichte membran viel antrieb ! ...
-
Zitat von "JF"Alles anzeigen
Noch was vom tthorsten:
Ich will halt den jungen hier enttäuschungen ersparen .
aber baut was ihr wollt
einfach 8x Spanplatte HD 15 buaen und danebne nen BR konsturkt
in eines macht ihr 15ps40 ins andere 15tbx und dann guckt was am geilsten ist
nach dem versuch dann ordentlich aus MPX bauen und gut.
gebrauchte und neue Lautsprecher und tipps zum Lautsprecher bau en gros und en detailna dnen setzt mal den 15ps40 ins horn ... 8ter stack mal sehen was da passiert .... anscheinend haste es nochnicht begriffen wennn Oberton oder den PL40
kurzhuber leichte membran viel antrieb ! ...
-
wie were es mit doppel 10nern horngeladen ... oder 4mal 8ter oder 4mal 10ner + bms 4590 z.b. annem grossen horn .... so wie schon etliche male hier getipst im forum
-
wie were es mit doppel 10nern horngeladen ... oder 4mal 8ter oder 4mal 10ner + bms 4590 z.b. annem grossen horn .... so wie schon etliche male hier getipst im forum
-
weil wir schon von der guten seite überzeugt sind :lol:
-
weil wir schon von der guten seite überzeugt sind :lol:
-
-
-
wenn beinem 8ter zuwenig schub ist frag ich mich warum ich meine bässe im laden ewig runnerziehen musste weil sich keiner 3meter so wirklich rangetraut hatte ... :lol: