wenn beinem 8ter zuwenig schub ist frag ich mich warum ich meine bässe im laden ewig runnerziehen musste weil sich keiner 3meter so wirklich rangetraut hatte ... :lol:
Beiträge von Userkiller
-
-
es reichen auch 2 bretter ...
-
es reichen auch 2 bretter ...
-
der stellt dir bestimmt nen 18ner schwabbel bass hin ... oder ne dröhnkiste .. :lol:
-
der stellt dir bestimmt nen 18ner schwabbel bass hin ... oder ne dröhnkiste .. :lol:
-
deswegen wie TBF sacht ... HD15 ... evt mit mod oder son selenium teil ... nett entzerren aber auchnet zuviel .. sonst bekommst massig probleme mit umherwandernden und wimbrirenden gegenständen

und halt kräftig ampen ..
-
deswegen wie TBF sacht ... HD15 ... evt mit mod oder son selenium teil ... nett entzerren aber auchnet zuviel .. sonst bekommst massig probleme mit umherwandernden und wimbrirenden gegenständen

und halt kräftig ampen ..
-
Zitat von "Dune-"
irgendwie schweift der thread wieder total vom thema ab?

ok nochmal meine frage...
was is mit anderen hoernern, wie limmer, wbin, martinbin, bec1, 1850, 186...?
ich hab angst dass mir die hd15 ned tief genug kommt, und bass extension will ich ned unbedingt, ausserdem, auch wenns komisch klingt, is mir die hd15 zu klein
hum?
denn desinge se dir um ganz einfahc ... :lol:
-
Zitat von "Dune-"
irgendwie schweift der thread wieder total vom thema ab?

ok nochmal meine frage...
was is mit anderen hoernern, wie limmer, wbin, martinbin, bec1, 1850, 186...?
ich hab angst dass mir die hd15 ned tief genug kommt, und bass extension will ich ned unbedingt, ausserdem, auch wenns komisch klingt, is mir die hd15 zu klein
hum?
denn desinge se dir um ganz einfahc ... :lol:
-
... also son 8ter monostack ... hd15 ist net zu verachten .... amps ... digam 5000 oder so ...
tops doppel oder dreifahc 10ner horngeladen ...
mfg
-
... also son 8ter monostack ... hd15 ist net zu verachten .... amps ... digam 5000 oder so ...
tops doppel oder dreifahc 10ner horngeladen ...
mfg
-
nix vorkommer ... beim orginal ja gemoddete nicht
-
nix vorkommer ... beim orginal ja gemoddete nicht
-
wozu diesen aufwand mitm verleinem und warum nicht gleich des richtige holz kaufen ? ....
-
wozu diesen aufwand mitm verleinem und warum nicht gleich des richtige holz kaufen ? ....
-
was ist hdf ?
mdf ... uarr nen 18ner in 15mm ... hilfe klapper schepper box oder was ?
wenn schon lieber 18ner osb ... besser und billiger als mdf
-
was ist hdf ?
mdf ... uarr nen 18ner in 15mm ... hilfe klapper schepper box oder was ?
wenn schon lieber 18ner osb ... besser und billiger als mdf
-
Zitat von "trockenbassfetischist"
Das Horn kenne ich nicht ist aber sicherlich nicht schlecht wenns das große ist (Nummer weiss ich nicht) ist das evtl. sogar BMS tauglich.
LOB: Fachleute erkennt man daran dass sie sofort erkennen dass der JBL2445j absolute Grütze ist "Junk But Loud" der ist werksseitig schon kaputt

ja des stimmt .. habe davon nur 2 im einsatz gehabt um etwas hall in den raum zubekommen .... und alle meinten ... hmm die klirren aber .. weil front war ist ..bms ..:D ,.... werde mal den 4590 dranne testen ...

mal die jbl ... mit den urei amps .. ins ebay packen .

danke für die antworten
-
Zitat von "trockenbassfetischist"
Das Horn kenne ich nicht ist aber sicherlich nicht schlecht wenns das große ist (Nummer weiss ich nicht) ist das evtl. sogar BMS tauglich.
LOB: Fachleute erkennt man daran dass sie sofort erkennen dass der JBL2445j absolute Grütze ist "Junk But Loud" der ist werksseitig schon kaputt

ja des stimmt .. habe davon nur 2 im einsatz gehabt um etwas hall in den raum zubekommen .... und alle meinten ... hmm die klirren aber .. weil front war ist ..bms ..:D ,.... werde mal den 4590 dranne testen ...

mal die jbl ... mit den urei amps .. ins ebay packen .

danke für die antworten
-
so meine frage hat wer erfahrung mit dem JBL 2360 Horn ... momentan sind da 2445J treiber dranne klingen aber wie müll ...
hat wer schonmal was anderes probiert .. etv würde der BMS 4590 gehen ?
mfg toni