so meine frage hat wer erfahrung mit dem JBL 2360 Horn ... momentan sind da 2445J treiber dranne klingen aber wie müll ...
hat wer schonmal was anderes probiert .. etv würde der BMS 4590 gehen ?
mfg toni
so meine frage hat wer erfahrung mit dem JBL 2360 Horn ... momentan sind da 2445J treiber dranne klingen aber wie müll ...
hat wer schonmal was anderes probiert .. etv würde der BMS 4590 gehen ?
mfg toni
wie wers wenn du einfach mal die suchfunktion einschaltest ... uarr :roll:
wie wers wenn du einfach mal die suchfunktion einschaltest ... uarr :roll:
12487 Berlin ... treptow ... öhm ..s-schöneweide inner nähe :d
mfg
12487 Berlin ... treptow ... öhm ..s-schöneweide inner nähe :d
mfg
Zitat von "DJ-JAJA"Hey DU Berliner! Das lohnt sich für Dich, aber hier im Süden nicht.
Da hätt ich auch angst, dass mir der Transporter bei der Rückfahrt fehlt :wink:
... naja bin ja selber tischler also lohnen würde sich des bei mir auhcnet :lol: ![]()
Zitat von "DJ-JAJA"Hey DU Berliner! Das lohnt sich für Dich, aber hier im Süden nicht.
Da hätt ich auch angst, dass mir der Transporter bei der Rückfahrt fehlt :wink:
... naja bin ja selber tischler also lohnen würde sich des bei mir auhcnet :lol: ![]()
@ jaja billiger gehts ...frege dochmal beiner polnischen oder türkischen firma in deu nach ...
@ jaja billiger gehts ...frege dochmal beiner polnischen oder türkischen firma in deu nach ...
2,5h .... ... du musst mal so rechen ... arbeitskaft .. maschienenzeit stom muss alles mit drinne sein und heutzutage muss jeder sehen woer sein geld herbekommt ... nen tischler muss 60-XX euro die stunde erarbeiten ...
2,5h .... ... du musst mal so rechen ... arbeitskaft .. maschienenzeit stom muss alles mit drinne sein und heutzutage muss jeder sehen woer sein geld herbekommt ... nen tischler muss 60-XX euro die stunde erarbeiten ...
wie willsten da drei 10ner unnerbringen ? ... dazu noch andere treiber und hörner wohl auch ... ach mann langsam .. wirds hier echt komsich
wie willsten da drei 10ner unnerbringen ? ... dazu noch andere treiber und hörner wohl auch ... ach mann langsam .. wirds hier echt komsich
wer macht denn bitte zinken udn schalben ...bei boxen .. da muss man ja nicht ganz dich im kopf seit sowas gehört innen möbelbau aber nicht in 0 8 15 zu sammengeschusterten boxen ... schon alleine dasses bei plattenwerkstoffen ..schon aus konstuckzionsgründen nie nottut ... zinken bei vollholz ..so mal am rande
wer macht denn bitte zinken udn schalben ...bei boxen .. da muss man ja nicht ganz dich im kopf seit sowas gehört innen möbelbau aber nicht in 0 8 15 zu sammengeschusterten boxen ... schon alleine dasses bei plattenwerkstoffen ..schon aus konstuckzionsgründen nie nottut ... zinken bei vollholz ..so mal am rande
oder jede menge lamellos fräsen oder allgemein fremdfedern ...einsetzen --- + verschrauben
oder jede menge lamellos fräsen oder allgemein fremdfedern ...einsetzen --- + verschrauben
Zitat von "Jens Droessler"@ B rain: Mich würde es stark wundern, wenn diese Endstufe 2x2000W an 2 Ohm als Dauerleistung rausgeben könnte. Ich schätze mal, das macht sie maximal 10 Minuten, dann schaltet sie ab. Der 32A Anschluss ist wohl eher Gag als reell nötig.
... also .... es geht ja eh nur um die spitzen ... welche mucke braucht schon konstante 2x2KW :lol:
soviel dazu die 3000sender hatte ich ... 12h aufner party im clipping laufen an 2 ohm ... und nix ist ausgestiegen
meon ..maschen fällt des lesen schwer .... :lol:
meon ..maschen fällt des lesen schwer .... :lol: