bausatz weglach ... geignetten speaker kaufen holz kaufen loslegen vertsch
Beiträge von Userkiller
-
-
obertoner ist ne kopie vom EV ... soweit ich wes
-
obertoner ist ne kopie vom EV ... soweit ich wes
-
oberton kansch nur emphelen !!! geht super ...4 protos damit bestückt und gehen ab wie sau auch entzerren ist da kein problem !
mfg
-
oberton kansch nur emphelen !!! geht super ...4 protos damit bestückt und gehen ab wie sau auch entzerren ist da kein problem !
mfg
-
ganz einfahc .. lamellos reinfräsen leimangeben .. lamellos rein... zusammenstecken .. zwingen ansetzen .. verschrauben ... zwingen ab vertich ..

-
ganz einfahc .. lamellos reinfräsen leimangeben .. lamellos rein... zusammenstecken .. zwingen ansetzen .. verschrauben ... zwingen ab vertich ..

-
Zitat von "maddin"
hi, wo wir grad beim Thema sind: Mich würde mal interessieren, mit was ihr so die Gärungen sägt (auch die spitzen Winkel)?
Danke!tischkreissäge .... bis 45grad ... und alles was drüber ist ... verstellbarem fräser...
mfg
-
Zitat von "maddin"
hi, wo wir grad beim Thema sind: Mich würde mal interessieren, mit was ihr so die Gärungen sägt (auch die spitzen Winkel)?
Danke!tischkreissäge .... bis 45grad ... und alles was drüber ist ... verstellbarem fräser...
mfg
-
@ TBF ... also geschränkte sägeblätter bei kreissägen sollten schon lange ins museum ... entwerder wechselzahn oder dachhohlzahn ... hartbestückt ....
-
@ TBF ... also geschränkte sägeblätter bei kreissägen sollten schon lange ins museum ... entwerder wechselzahn oder dachhohlzahn ... hartbestückt ....
-
0 antrieb 0 outputt .... der name sacht ja schon alles ...
würde ja ausserdem ne monsterkiste ergeben 180l back volumen wuahhh
mfg
-
0 antrieb 0 outputt .... der name sacht ja schon alles ...
würde ja ausserdem ne monsterkiste ergeben 180l back volumen wuahhh
mfg
-
zu langsam wirds klingen ... der bass hängt halt hinnerher wie mans desöfteren bei events erleben kann wo son 18ner rumtrudelt .....
-
zu langsam wirds klingen ... der bass hängt halt hinnerher wie mans desöfteren bei events erleben kann wo son 18ner rumtrudelt .....
-
-
-
in aschaffenburg steht doch druff ...
-
Zitat von "tthorsten"
das ist ein 1x12" 1x1,5" mit phase plug.
der 12" muss so bei 250hz aus gekoppelt werden.
aja hat wern bild davon? mfg
-
Zitat von "tthorsten"
das ist ein 1x12" 1x1,5" mit phase plug.
der 12" muss so bei 250hz aus gekoppelt werden.
aja hat wern bild davon? mfg