Zitat von "lextrax"hallo,
limmer 308 haben meine doppel12er abgelöst.
infos gibts bei ralf limmer direkt.
lg alex
sind die mit oder ohne plugs ?
mfg
lg alex
mfg
lg alex
mfg
naja am monitorausgang beim djm 500 ... ganz einfahc ![]()
Zitat von "KlangTerrorist"Alles anzeigenja danke......
1.also die 2 behringer teile ganz weg?
2.oder kann man irgendwo sinnvoll dazwischenhängen?
3.und die splitter????weg oder behalten?
4.bzw. wo rein wenn behalten?
5.und wo kommt die monitorendstufe dran?
6. meinst du nicht das es besser währe ein eq für die tops(stereo 2x31band) dann eine für die monis(stereo 2x15band) und einen für die bässe(mono????)
mfg
ich glaube du solltest alles verkaufen ...und des leuten überlassen die ahnung haben .. :roll:
du kapierst es nicht ...kauf dirn guten controller um klang aus deine DAPs zu bekommen ....
Zitat von "KlangTerrorist"naja ich finde halt dazu null....was die kiste kann und ob die für meine anwendung gescheit geeignet ist.......
einfahc lesen wurde hier ja schon 100dertmal durchgenommen ... ob nun 26er oder 24er
Zitat von "KlangTerrorist"naja ok...und was kann diese kiste so???finde nur berichte in englisch
nutze doch einfahcmal dieschfunktion hier ...
Zitat von "KlangTerrorist"naja klar.....also so ne kiste die das gescheit regulieren kann muss es doch geben......in ner disse wo ich praktikum gemacht habe hatten die auch so nen ding.......
nur desliegt denn wieder ausserhalb deiner preisklasse hatte doch gesacht besorg dirn LEM DX24 bzw 26 und weg mit dem anderen zeug
mfg
neutriks ... bei adamhall z.b. ...
mfg
du solltest sone kiste mal bauen udn mal testen... wirst dich wundern ...
mfg
du solltest sone kiste mal bauen udn mal testen... wirst dich wundern ...
mfg
Zitat von "martin"Da ist aber kein PL40 mehr drin?? Nicht im 12er! :o
CU
martin
was dann PHL ... PD ??
mfg
Zitat von "martin"Da ist aber kein PL40 mehr drin?? Nicht im 12er! :o
CU
martin
was dann PHL ... PD ??
mfg
hmm ... klingt interessant naja mal sehen .. denn ich baue jetzt doch lieber was erprobtes und gut ist ....
hmm ... klingt interessant naja mal sehen .. denn ich baue jetzt doch lieber was erprobtes und gut ist ....
Zitat von "trockenbassfetischist"das muss 12er stasck heissen 2 6er stack baut ja kein normaler mensch
beu dopch einfach und überzeuge dich selbst
vielleicht mache ich ja auch 2 8ter ... passen würde das ganz gut ... knapp 1,30m breit und 2m hoch
Zitat von "trockenbassfetischist"das muss 12er stasck heissen 2 6er stack baut ja kein normaler mensch
beu dopch einfach und überzeuge dich selbst
vielleicht mache ich ja auch 2 8ter ... passen würde das ganz gut ... knapp 1,30m breit und 2m hoch
langsam sollten doch auchmal erfahrungsberichte zum horn vorliegen .. z.B. a 2 6er stacks mitm pl40 drinne .... ??
mfg toni
langsam sollten doch auchmal erfahrungsberichte zum horn vorliegen .. z.B. a 2 6er stacks mitm pl40 drinne .... ??
mfg toni
geht ja nur um die form allgemein dasdes teil etwas riessig ist is klar