dann entzerrt man halt bis 5 hz runter dann passts von der auslegung wieder wichtig betonplatten zum beschweren der palttnepsieler nciht vergessen
HD 15 von Speakerplans.com
-
Fabian -
12. März 2003 um 12:19 -
Geschlossen
-
-
hmm ... klingt interessant naja mal sehen .. denn ich baue jetzt doch lieber was erprobtes und gut ist ....
-
Zitat
hört, hört,
bis jetzt war immer von einem 6er stack die rede! wusste nicht, dass der hellmich ein 12er hat.
was noch interessant wäre: wie (vor allem, wieviel) geampt?liebe grüsse, alex
-
Da ist aber kein PL40 mehr drin?? Nicht im 12er! :o
CU
martin -
Zitat
hört, hört,bis jetzt war immer von einem 6er stack die rede! wusste nicht, dass der hellmich ein 12er hat.
was noch interessant wäre: wie (vor allem, wieviel) geampt?liebe grüsse, alex
oh, hab ich jetzt was verraten??
-
Zitat von "martin"
Da ist aber kein PL40 mehr drin?? Nicht im 12er! :o
CU
martinwas dann PHL ... PD ??
mfg
-
12PZ schätz' ich mal ...
-
nene, schon 12. kurz vor meiner abreise hab ich das mal getestet. war auch der PL40 drin. waren allerdings genausoviel endstufen wie beim 6er stack.
ausgefahren hätte ich das indoor sowieso nie, bezüglich dauerlast/pappenkollaps kann ich deswegen zum 12er stack nichts genaues sagen. hab ja beim 6er immer noch bedenken, soll aber bis heute noch keiner verreckt sein.
mfg
sascha -
so ich hab grade ne email bekommen
die so meine meinung wieder spiegelt
was ich vom HD 15 halte ein glück der hörer kann selber bauen, ist 10 jarhe jünger wie ich steht also auf ganz ander mukke wie ich klasseNAMEN lass ich mal weg
Hab jetzt auch mal die HD15 gehört meine erfahrung:
(Trau mich garnicht sowas im Forum zu schreiben die diskusion würde unendlich werden)
1x wenn ich eine Furz lass hab ich mehr Tiefbass
2x immer noch kein tiefbass
4x wird schon besser reicht aber noch lange nicht und wie ist der druck
wovon alle reden
8x es kommt leicht tiefbass würde grademal reichen
nur der druck ist aus den 15" fast lächerlich
es sind immerhin 8 stück da sollte gefühlsmäßig mehr gehenZitat
HD15 sind scheiße es lebe der Infra
Zitat Ende
-
alles wird gut tthorsten.......nur nicht aufregen.....alles wird gut :lol:
-
wenn beinem 8ter zuwenig schub ist frag ich mich warum ich meine bässe im laden ewig runnerziehen musste weil sich keiner 3meter so wirklich rangetraut hatte ... :lol:
-
cooooooooooooooole & locker bleiben .......
es gibt leute / Selbstbauer die haben Ahnung und es gibt leute wie Tthrosten
-
Hallo Jungens,
Da diesem Thread vom MÄRZ keine wesentlichen, neuen Informationen zugefügt wurden und persönliche Streiterei das Forum nicht domminieren sollte, mach ich hier zu.
Wer was wie und manchmal auch warum bevorzugt wurde schon oft genug geschrieben - Schluß damit!
I'm back,
JF
-