schade um die schönen phl chassis .., was auch witzig ist .. ein lab kanal pro 18ner .. sprich 4 x doppel 18ner = 8 kanäle ..,
Beiträge von Userkiller
-
-
..lautstärker wunder wars nicht lach .. und lebensdauer ist da auhcnet toll glaube nichtmal ganz 12 monate lief diese configuration ..,
-
..naja .. an 4 ohm bringt sie keine 2kw .., aber wiegesacht der hersteller sollte schon wissen was er da aufbaut ?!
-
Zitat von "tamtürk müslümanlar"
Der hat mit Sicherheit keine Schuld.Nun sag noch, da war ne Solution² Aps 8000 dran. Ich les nehmlich immer öfter, dass die gerne LS killt.
Nö .., LAB FB10000Q 4 Kanal .., 2 x CDR210 pro kanal, sprich R/L 4 Module CDR210...70-110Hz 24dB getrennt..,darunter R/L je 2 SL218 ebenfalls angetriben mit der LAB ..DSM2060 als controller .. zusammen in sonem HK Rack..,
-
hallo.., musste gearde in einer festinstall ein massensterben von chassis miterleben ,man muss dazu sagen das die entwickler der boxen diese vorort selbst installiert haben sowie auch die limiter eingestellt haben sogesehen ein vom hersteller "passendes" system
..bei den meisten hat sich kreisförmich am oberen rand die sicke umgefalted ,einen hats die pappe von der spule gerissen..möchte bewusst erstmal keinen hersteller nennen
die lautsprecher sind in kleinen BR kisten verbaut und liefen in der konfig von 8 x 10" pro seite ..,wo von 16 noch 2 am leben sind ..mal ein paar bilder ..,na dann mal gucken

-
..sone solution hat mir vorkurzem ein totalschaden verursacht .. allerdings war der dc nicht so hoch das die spulen gleich abgefackelt sind sondern langsam die spule verformt hatte .. schlussendlich durch abrieb ein bas nach dem anderen gestroben
-
hatte das problem auchmal robe stot xt 250 da war die steuerung kaputt .., lag an der platine wo das display drauf ist ,ausgetauscht dann lief die lampe wieder
-
.. funktionieren tut die solution .. solange auch alle schutzschaltungen laufen bzw funktionieren mag das gerät ganz toll sein ..aber betriebsicherheit geht vor , evt auch staubfilter ,..
-
..schlafen kann man auch so da

-
.. naja obman sowas als hobby ansehen kann .., jedem seine ansicht .. verdiene jedenfalls damit mein geld .., :wink:
-
Zitat von "Userkiller"
.. was von nexo... die seite wurde gehackt ..
welche firma das gemacht hatte weiss ich jetzt nicht ...
-
.. was von nexo... die seite wurde gehackt ..
-
.. aus spass ander freude .. ganze community trifft sich ja da .. spendet geld dafür .., davon mal abgesehen hat sich die arbeit gelohnt waren dieses jahr das zweite mal auch oben direckt aufm festival gelände vertreten mit einer bühne
-
Zitat von "lambda-halbe"
und es zeigt weiterhin eindrucksvoll, wie man eine Überdachung nicht baut!
Mir ist schon klar, dass es kein Budget für nix gibt, aber danach fragt keiner wenn da mal ordentlich der Wind durchgefegt ist. Abhilfe wäre ohne Probleme zu schaffen gewesen, und das auch mit vergleichbar geringem Aufwand.
Ich habe schon solche Bühnendächer (nicht unsere) waagerecht über einen Kopfsteinpflasterplatz fliegen sehen.
Das ist nicht lustig!Stephan
.. das des dach nicht gerade toll war ist ja nicht zu übersehen aber weggeflogen were es nicht .., wenn nur die plane alleine ., rest war festgenug boden verankert ..plane war an der truss fest nicht an den latten .., wurden dann auchnoch mehere spanngurte als versteifung eingefügt toll isses nicht aber es ging solange kein regen da war .. lach
die F3 sind von mir genauso wie der rest vom ton
-
04 x Föön F3
12 x 15" Horn -
naja ich denke ehr das dies nicht zufällig war die wollten das glaube lieber konzentrieren um alles besser im griff zu haben da mitlerweile ja jeder auf F5 will zumindestens denke ich mir das so
-
naja .., unser vorteil ist das wir durch die abshüssigen felder ab einem gewissen punkt über die anderen hinwegstrahlen ..,
-
.., die in dem weissen zeit sind soweit ich weiss aus berlin gekommen .,
-
du meinst die unscheinbeiren da .. unter dem weissen grossen zelt neben dem united nature camp ? wos die ganze zeit wummerte ?
-
... mir schwebt wag in erinnerung das du amliebsten mal die kabel vom usb camp zerlegen wolltest ?