hab den ld bei mir im hochtonweg (2-4 4590),bis jetzt lief alles ohne ausfälle letztens 10h aufder planet pro , allerdings gefällt mit die fat 1.5 da besser !
Beiträge von Userkiller
-
-
musste bei seeburg direckt anfragen haben aber glaub nurnoch 4 stück
-
also .. getrennt hatten wir bei 120 hz .. stellt kein problem dar .. ansonsten halt vernünftige bässe bauen die hochgenug komen .. so min 4 hörner pro top
-
dann sieh dir mal das an :
http://www.userkiller.com/promomixes/bilder/box/Tops/bestückung ist 2 mal 10m250 und bms4590p am aclhorn
http://www.userkiller.com/promomixes/bil…se/DSC00131.JPG
hier in aktion :
-
warum musses dnen unbedingt ein doppel 12wer sein ?
-
were auch dabei
vorhanden
doppel 10/2er horntops (SRAM)
15 ner kurzhornbässe
doppel 12 + 1,5weramp ect alles da
-
gibt auchnochn das clone von p-audio (lautsprecher nicht horn)
-
gibt auchnochn das clone von p-audio (lautsprecher nicht horn)
-
Zitat von "Timber_MG"
Weiss jemand (evtl Userkiller) wie hoch das 10" horn geht und gibt es zu dem Top vieleicht Messungen? Die Idee damals von SRAM, Schaumstoff mit einem Messer zu bearbeiten finde ich sehr gut für Radiale "plugs". Die Suchefunktion gibt einem dazu wohl mehr Infos oder vieleicht meldet sich der gute SRAM selbst?
nein messungen gibs nochnicht will ich aber mal machen lassen ,, getrennt wird bei 700...800 hz vom pegel her isses schon sehr laut
-
Zitat von "Timber_MG"
Weiss jemand (evtl Userkiller) wie hoch das 10" horn geht und gibt es zu dem Top vieleicht Messungen? Die Idee damals von SRAM, Schaumstoff mit einem Messer zu bearbeiten finde ich sehr gut für Radiale "plugs". Die Suchefunktion gibt einem dazu wohl mehr Infos oder vieleicht meldet sich der gute SRAM selbst?
nein messungen gibs nochnicht will ich aber mal machen lassen ,, getrennt wird bei 700...800 hz vom pegel her isses schon sehr laut
-
ftp://paforum@ftp.noetec.at/images/Kloma/I.jpg
bei mir werkeln da bms4590 und beyma 10m250..,...kein neodym könnten da nicht probleme auftreten zwegs wärme ?
geht ganz gut und sind höllisch laut, (min 4 15ner hörner drunter)
aber man sollte beser auchschon zu dritt sein um die kiste aufs stack zu hiefen -
ftp://paforum@ftp.noetec.at/images/Kloma/I.jpg
bei mir werkeln da bms4590 und beyma 10m250..,...kein neodym könnten da nicht probleme auftreten zwegs wärme ?
geht ganz gut und sind höllisch laut, (min 4 15ner hörner drunter)
aber man sollte beser auchschon zu dritt sein um die kiste aufs stack zu hiefen -
@ cnc nein gibt keine messungen dazu das konnte man schon höhren loch zwischen 2er und dem 12wer gerade bei musik mit stimme ..dasman volumen etc an den lautsprecher anpasst und nicht stur nach plan baut ist doch logisch
-
@ cnc nein gibt keine messungen dazu das konnte man schon höhren loch zwischen 2er und dem 12wer gerade bei musik mit stimme ..dasman volumen etc an den lautsprecher anpasst und nicht stur nach plan baut ist doch logisch
-
hatte diese probleme mit den digiams nochnet oda auch fat und sogar mackie... auchnicht nach 4 tage openair aufm acker .. egal tag (am tag unterm zelt bestimmt 40 grad und mehr ..) nachts kalt und feucht ...
-
naja mit feuchtigkeit gabs noch keine probleme .. auchnicht 4 tage nonstop openair
-
Zitat von "TOX"
Userkiller : Die Angaben mit 1KHz zum P.audio mit Oberton12BPro waren auf das MT122 Top bezogen. Ich plane für mich ein Coax-Top mit 12BPro und Oberton 1,4" an einem 60*40 Horn. Das wird unter 1KHz getrennt. Und wie kommst du darauf, das es schlecht klingt ??? Bitte um erklärungen. Man lernt ja nie aus.
TOX
weil ich das schonmal hatte ... dynacor wave nachbau oda sowas .. BxHxT 595x595x700obenrum werkelte ein bms am 40x40grad horn (195x195x320)... oder 12bpro fiel schon ab 500hz drastisch ab wenn nicht sogar früher ... ...klanglich wars sehr bescheiden
-
Zitat von "TOX"
Userkiller : Die Angaben mit 1KHz zum P.audio mit Oberton12BPro waren auf das MT122 Top bezogen. Ich plane für mich ein Coax-Top mit 12BPro und Oberton 1,4" an einem 60*40 Horn. Das wird unter 1KHz getrennt. Und wie kommst du darauf, das es schlecht klingt ??? Bitte um erklärungen. Man lernt ja nie aus.
TOX
weil ich das schonmal hatte ... dynacor wave nachbau oda sowas .. BxHxT 595x595x700obenrum werkelte ein bms am 40x40grad horn (195x195x320)... oder 12bpro fiel schon ab 500hz drastisch ab wenn nicht sogar früher ... ...klanglich wars sehr bescheiden
-
Zitat von "partyequipment"
@ usekiller
mhmmm schöne geschichte die du da gebaut hast. sieht nett aus. richtig nett sogar.
leider hast kein foto von dem kompletten stack.
hast du 6 15ner pro seite und ein top drauf? das top ist hornloaded oder?
wäre cool ein gesammtes bild zu sehen.was fürne leistung bringt dein stack? wie sieht es mit dem amping aus?
andere bilder kommen demnächst ...
jau ein top pro seite .. 2 weitere sind im rohbau .., (alles horngeladen)
zur leistung öhm . ... genug ... Digam LD Fat ..
mfg
-
Zitat von "partyequipment"
@ usekiller
mhmmm schöne geschichte die du da gebaut hast. sieht nett aus. richtig nett sogar.
leider hast kein foto von dem kompletten stack.
hast du 6 15ner pro seite und ein top drauf? das top ist hornloaded oder?
wäre cool ein gesammtes bild zu sehen.was fürne leistung bringt dein stack? wie sieht es mit dem amping aus?
andere bilder kommen demnächst ...
jau ein top pro seite .. 2 weitere sind im rohbau .., (alles horngeladen)
zur leistung öhm . ... genug ... Digam LD Fat ..
mfg