Also mich trifft das Teil genau beim richtigen Nerv. Bin mit einigen Bands unterwegs und das vorallem in kleinen, meist schlecht ausgestatteten Clubs. Bis anhin habe ich die iDR/Labtop-Lösung gehabt. mit dem GLD wird das ganze "Kombitauglich", sprich ich habe ein vernünftiges Werkzeug dabei das locker in meinen Kombi passt. und Fader sind halt Fader! nie zu vergleichen mit dem arbeiten mit einer Maus.
Mit dem GLD kann man ein relativ breites Spektrum an Events vernünftig abdecken. Bin gespannt wann die ersten Teile zum Antesten bereit stehen.
Allerdings hoffe ich doch das irgendwann ein Editor nachgeliefert wird! Einen Event zuhause am Läppe vorzubereiten schätze ich inzischen doch sehr! ![]()
Was ich etwas schade finde.... das es an der Stagebox keinen Netzwerkanschluss hat. Den hätte ich sicher öfters gebraucht als den "Aviom-Anschluss"! ![]()
Man kann nicht alles haben! aber eins ist schon ziemlich sicher! Ich würde ein GLD jederzeit einem LS9 (sogar einem M7) vorziehen wenns den noch vernünftig klingen sollte! ![]()