Biete Intersonic Servodrive SDL-4

  • Hallo liebe Leute aus dem PA-Forum.


    Hab mich nun angemeldet um vielleicht den oder die Richtige für meine Sus zu finden.


    Ich verkaufe 2 Stk. ServoDrive SDL-4 Subwoofer/Motorbässe.


    Die beiden Subwoofer sind komplett überholt worden.

    Neue Lager, neue Riemen, neue Sicken, Bedämpfung,...



    Die Subs machen ordentlich Druck und sind sehr Präzise.

    Spielen "Flat" sehr gleichmäßig von 35-90HZ.


    Ein großer Vorteil der Subs ist dass sie mit 400 Watt pro Stück sehr effizient sind.


    Sind 108cm Hoch, 58cm Breit und 78cm Tief.


    Nach Stundenlangem herumprobieren hab ich die Technik nun soweit verstanden dass sie wieder sehr gut spielen.


    Diese beiden Dinger können so dermaßen im Subbereich "Kicken", dass ist man nicht gewohnt. Spielen aber auch tiefe lange Bässe. So wie eben das Lied ist -> so fährt der Motor und so die Membran.

    Da gibt es kein/kaum Nachschwingen, das macht sehr viel Spaß beim hören :)


    Schnell Präzise und Druckvoll.


    Können gerne vor Ort getestet werden.


    Bei Interesse einfach anrufen oder eine Nachricht schicken.


    Florian


    00436506367073

    Verhandlungssache

Teilen