Biete Intersonic Servodrive SDL-7

  • Hallo


    Ich verkaufe einen Servodrive SDL-7 Subwoofer.

    Hab den Motorwoofer und zwei weitere SDL-4 Motorwoofer vor ca. 3 Jahren gekauft.


    Einen haben wir zum Laufen gebracht waren aber mit dem Ergebnis nicht zufrieden, eher enttäuscht.

    Nach unzähligen Stunden war er dann komplett überholt, jetzt spielt er sehr gut!


    Eingebaut ist:


    Ein neuer Pacific Scientific 4VM Servomotor, Antriebswelle, Antriebsriemen (viel bessere als vor 30 Jahren), Membrane, Sicken, Bedämpfung und als draufgabe ein Hypex FA501 Aktivmodul mit DSP.


    Dieser Subwoofer kann mit leichtigkeit 20Hz spielen.


    Wenn manche glauben dass es ein reiner "Infra" oder "Tiefbass" Sub ist der Irrt.

    Ich würde sagen von 20-70Hz 24db Butterworth ist der Bass verwendbar.


    Ich habe 3 Presets gespeichert die nach belieben am Pc verändert/angepasst werden können.


    P1: Flat bis 80Hz 48db

    P2: 20-50Hz 24db , 25hz +3db

    P3 15- 50 Hz 24db , 20Hz +9db


    Wenn jemand an einem seeehr präzisen Subwoofer Interessiert ist kann sich gerne melden, ich bin für Gespräche oder Probehören gerne bereit.


    Dieser Lautsprecher kann im Subbassbereich "kicken" da der Motor/Membrane so schnell sind und nicht/kaum nachschwingen. Eine "Doublebass" am Schlagzeug habt ihr so von einer PA warscheinlich selten gehört.


    Kann auch Drum and Bass, Techno, Volksmusik, Schlager, Oldies!!,....


    Ich denke dass er sich auch sehr gut für ein Heimkino in dementsprechender Größe eignet.


    Bei Interesse oder Fragen schreibt mir einfach eine Nachricht.


    Preis/Wert ist Verhandlungssache.

    Verhandlungssache

Teilen