DM-19 von McCrypt ?

  • Was haltet ihr von dem "Club-Mixer DM 19" von MCCrypt bei Conrad ? :o
    Wär das was für den Heimgebrauch ? :(
    Oder nur Müll ? :cry:
    Brauche nämlich mindestens 4 Line/CD Eingänge !!! :roll:

    Es geht noch lauter...

  • Bitte, bitte: Kein McCrypt!!!


    Es gibt so viel anderes! Selbst Omnitronic ist besser! (Und das aus meinem Munde!). McCrypt rauscht und kratzt nur noch. Mit sowas habe ich angefangen, aber das hat genau 5 Tage gedauert, bis ich keinen Bock mehr auf das Teil hatte.


    Sag einfach, wieviel du maximal investieren möchtest und was der Mixer ausser den 4 Lines noch haben sollte.

    DeejayCity.de
    Wolfgang Röhler
    Genovevaweg 23
    80689 München

  • hmm...ja..das Problem is das Geld !!!
    Habe uach an den DJX 700 von Behringer gedacht kostet 50 € mehr.
    Muss nur min. 4 line haben und nen paar effekte !

    Es geht noch lauter...

  • Zitat von "turntable_87"

    hmm...ja..das Problem is das Geld !!!
    Habe uach an den DJX 700 von Behringer gedacht kostet 50 € mehr.
    Muss nur min. 4 line haben und nen paar effekte !

    seid wann hat mc cryt schrott effekte???
    ist conrad jetzt von er totalen muellverwertung hochgestiegen zur elktro verwertung???
    mensch mc crypt ist billig ohne ende ausserdem ist conrad sowieso ne apotheke!!
    also in der preisklasse ist nur dap empfehlenswert obwohl selbst das eigentlich schrott ist

    mfg Thomas
    ..:::la lumière:::.. ..:::HELL statt laut:::..
    8) Wir stehn zusammen und wir fallen zusammen -Bad Boys 4 Life 8)

  • Aber hallo mal, lieber Herr Gesangsverein!


    Wenn der Preisunterschied von deinem gewählten McCrypt nur 50,- Euro zum DJX-700 ist, dann besorg dir um Himmels Willen irgendwo die 50,- Euro und kauf den Behringer. Mäh alten Omis den Rasen, geh Schneeschippen oder Autoputzen oder überfall einen Kaugummiautomaten!


    Aber bitte, lass dich wegen den 50,- Euro nicht zu einem McCrypt hinreissen!


    Wir werden es dir danken und du wirst es uns danken:
    Wir bekommen keine Alpträume, weil ein weiterer McCrypt verkauft und nicht eingestampft wurde und du hast einen zwar nicht amtlichen, aber gut funktionsfähigen Mixer, mit dem das Mixen auch Spaß macht!

    DeejayCity.de
    Wolfgang Röhler
    Genovevaweg 23
    80689 München

  • Zitat von "Wolfpack"


    Wenn der Preisunterschied von deinem gewählten McCrypt nur 50,- Euro zum DJX-700 ist, dann besorg dir um Himmels Willen irgendwo die 50,- Euro und kauf den Behringer. Mäh alten Omis den Rasen, geh Schneeschippen oder Autoputzen oder überfall einen Kaugummiautomaten!

    ich hab gehoert das zigaretten automaten mehr abwerfen koennten :lol:


    Zitat von "Wolfpack"

    Aber bitte, lass dich wegen den 50,- Euro nicht zu einem McCrypt hinreissen!

    wenndu die 50€ trozdem nichthast kauf dir bei ebay n ohringer teil oder was von dap*ganznettdrumbittentu*

    Zitat von "Wolfpack"


    Wir werden es dir danken und du wirst es uns danken:
    Wir bekommen keine Alpträume, weil ein weiterer McCrypt verkauft und nicht eingestampft wurde und du hast einen zwar nicht amtlichen, aber gut funktionsfähigen Mixer, mit dem das Mixen auch Spaß macht!

    du bekommst davon alptraeume? na dann geh mal schnell zu seelenklemptner

    mfg Thomas
    ..:::la lumière:::.. ..:::HELL statt laut:::..
    8) Wir stehn zusammen und wir fallen zusammen -Bad Boys 4 Life 8)

  • hmm..ja...hab im moment 230 € :cry: ,brauche aber noch nen zweiten CD Player der kostet 279 € :o und ein besseres Mischpult steht aber eigentlich an zweiter stelle :D ...

    Es geht noch lauter...

  • Zitat von "turntable_87"

    hmm..ja...hab im moment 230 € :cry: ,brauche aber noch nen zweiten CD Player der kostet 279 € :o und ein besseres Mischpult steht aber eigentlich an zweiter stelle :D ...


    nimm als cd player den gemini CDJ 15 kostet bei http://www.slm.de 205€ nikl. MWST zzgl versand. als mixer: halt den ohringer.. und daufer brichsde n paar zigarteen automaten auf*lol* *spassmachentu*

    mfg Thomas
    ..:::la lumière:::.. ..:::HELL statt laut:::..
    8) Wir stehn zusammen und wir fallen zusammen -Bad Boys 4 Life 8)

  • http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3264664565&category=22010 da 259€ kostet die kiste.
    dann noch als mixer den ohringer....
    dann gehsde eben ab sofort arbeiten und sparst (keine abstuerze mehr) und danach kannst du dir auch ein richiges mischpult kaufen (was besseres als ohringer). bruachst du noch nen amp und zwei boexelchen?

    mfg Thomas
    ..:::la lumière:::.. ..:::HELL statt laut:::..
    8) Wir stehn zusammen und wir fallen zusammen -Bad Boys 4 Life 8)

  • Hab ein Verstärker 2* 220 Watt max. und zwei Bitte nicht lachen
    Raveland X 1034-I und einen Raveland X 5528-I Sub,vielleicht kaufe ich nem Freund zwei Reloop PA-900 ab,oder zwei neue Omnitronic DX-2522.
    Dafür brauche ich dann einen neuen AMP.

    Es geht noch lauter...

  • ich lache nur solange nicht bis du sagst das du das zeug verleihst und das es 6000€ neu gekostet hat 8) <-- damit spiele ich auch auf niemanden an;-)
    kauf bitte nicht von allem nur den groessten schrott sondern spare und kauf nach und nach halbwegs brauchbare teile...von den reeloop wuerde ich abraten hol dir lieber was gescheites mit nem richtgen horn drinne!!

    mfg Thomas
    ..:::la lumière:::.. ..:::HELL statt laut:::..
    8) Wir stehn zusammen und wir fallen zusammen -Bad Boys 4 Life 8)

  • Zitat von &quot;turntable_87&quot;

    Ja,würde mir auch gerne was besseres kaufen das Problem is das geld :x (bin 16,und schüler) :o


    bin auch 16 und auch schueler und trozdem genuegend geld fuer all meine spielereien.
    back2topic
    16: du kannst arbeiten gehen, ferienjobs oder am WE... damit bekommsde n bissle geld. dann spare wenn du wenig geld hast, keine abstuerze mehr dann sparst du auch was und ausserdem haben bereits die dap boxen fuer 200€ das stueck n horn drinne

    mfg Thomas
    ..:::la lumière:::.. ..:::HELL statt laut:::..
    8) Wir stehn zusammen und wir fallen zusammen -Bad Boys 4 Life 8)

  • Zitat von &quot;turntable_87&quot;

    Naja,wenn du meinst !!! :D
    Hab aber kein Bock auf arbeiten,und das mit dem Abstürzen naja...egal...


    du wirst dein ganzes leben arbeiten muessen und abstuerze sind teuer. meine arme EC karte am tag nach dem discotheken besuch die tut mir manchmal echt leid.
    du musst arbeiten ausserdem bekommst doch taschengeld dann wird halt mal 2monate arg gespart und dann steht schon so n dap teil in deinem treppenhaus

    mfg Thomas
    ..:::la lumière:::.. ..:::HELL statt laut:::..
    8) Wir stehn zusammen und wir fallen zusammen -Bad Boys 4 Life 8)

  • Noch muss ich nicht arbeiten :P ..
    und mit 30 € taschengeld im monat komm ich auch nicht viel weiter als aufs klo,ne scherz,aber was sind 30 € ?

    Es geht noch lauter...

  • Zitat von &quot;turntable_87&quot;

    Noch muss ich nicht arbeiten :P ..
    und mit 30 € taschengeld im monat komm ich auch nicht viel weiter als aufs klo,ne scherz,aber was sind 30 € ?


    bei mir ein sofaritzenfund in meinem zimmer :lol:

    mfg Thomas
    ..:::la lumière:::.. ..:::HELL statt laut:::..
    8) Wir stehn zusammen und wir fallen zusammen -Bad Boys 4 Life 8)