Heim und Party PA-Anlage

  • Hi alle zusammen,


    ich suche eine Stereo-Anlage um daheim und auf "kleineren" Partys ordentlich Musik hören zu können. Mir kommt es auf Klang und Lautstärke an und hab etwa eine Preisgrenze von 500 Euro.
    Möcht möglich keine Bausätze(die zwar eig kein Problem sind), da ich kein Risiko bei der Ausgabe von so viel Geld eingehen möchte als Schüler.


    Also suche zwei Boxen und passenden Verstärker. CD/LP/..-Spieler hab ich in guter Qualität.


    Hab im Hifi-Forum mal Jensen empfolen bekommen und dacht da an folgenden : http://www.jensen.com/home_electronics.aspx?ProductID=197&SubCategoryID=21&CategoryID=2, nur hab dann gesucht und gesehen das der nur so 80 Euro kostet und frag mich nun, ob das wirklich was taugt.


    Also freue mich über jeden Vorschlag von euch!!
    UND BEDANKE MICH AUCH SCHONMAL FÜR JEDEN!! :wink:


    Gruß Tommy

  • bitte mal den untertitel dieses disco (!) brettes lesen:


    Zitat

    Alles, was mit Disco zu tun hat (DJing, Equipment, Licht...). Aber bitte: Wir sind hier im PA-Forum!


    Heimanlagen wollen wir im PA-Forum nicht diskutieren, dass sollte im Hifi-Forum möglich sein, auch wenn "richtige Pegel" gefordert sind, da gibt es doch ganz brauchbare sachen (aber nicht für 500,-, wenns laut gehen UND klingen soll!).


    weil du hier ganz neu bist, gebe ich dir abschließend einen persönlichen tipp: ich würde an deiner stelle einen yamaha vollverstärker (AX 1070 mit 2x 250W 4 Ohm) plus KLIPSCH-Boxen bei ebay kaufen, bspw. Heresy oder La Scala.


    bitte habe verständnis dafür, dass ich diesen thread nun schließe.


    gruß,
    f8274