2500 leute + DJ

  • also unser abschluss is angesetzt in einem raum in den 2500 leute passen , wobei eh nur xxx-500 leute kommen
    doofe planung naja egal
    also was kostet sich dafür nen dj zu mieten ? er muss halt licht und anlage mitbringen und bis 4 uhr auflegen
    2 angebote pls mit anlage und einem mit gemieteter anlage


    wobei ich eine schätzung haben möchte :)


    kommt man mit 300 € hin ???

  • davon abgesehen, dass ich bezweifle, dass du das richtige brett erwischt hast, solltest du mehr butter bei die fische tun, wenn du um ein angebot bittest. wie wärs denn bspw. mal mit nennung des va-ortes, genaue spielzeit?


    und was ist der va-grund: "unser abschluss"? Ausgelassene Uni-Fete oder eher gesittete Schulabschlussfeier mit Eltern und Lehrern?

  • Wohl kaum.


    Gehe ich jetzt mal von meinen Preisen aus, liegst du alleine für die Anlage für diese sagen wir mal 600 Personen bei 500 Euro dann noch etwas Licht mit 200 Euro, das ganze ab Lager was dann noch bedeuten würde Transport je KM und Techniker zu aufbauen, auch hier würde ich mal locker 150 Euro ansetzen und dann der DJ der auch seine 150 Euro haben möchte. Das sind 1000 Euro und das ist dann absolut unteres Preislimmit. Also rechne lieber gleich mit ein bis zweihundert Euro mehr!


    Und erwarte dafür nichts besonderes!

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • Hmm


    HI


    Nix gegen kappa ... hab selber welche ...


    Aber ist es nicht ökonomischer statt 8 kappa auf einer seite lieber
    4x gute 18er Br auf einer seite hinzustellen ... bei dj mukke sicher ganz ok ...


    lg