Active Frequenzweiche Mc Crypt CX 2, Crossover

  • Zitat von "Wieland"

    Es fing an mit t-amp und jetzt sind wir schon bei Mc Crypt... bin gespannt was als nächstes kommt!


    Gibt es da noch was drunter?
    @Mod: Ab ins Partybrett??


    burkile: Frag´den netten Onkel Verkäufer bei Conrad. Eventuell kann dir auch ein Verkäufer bei Toys"R"Us helfen. :mrgreen:


    Armin

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur

  • Ja, ich denke das macht Sinn, ab nach Party!

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • Hi


    conrad hat auf der homepage irgendwo versteckt einen Service bei dem man sich soweit ich weiß die bedieungsanleitung als pdf herunterladen kann...


    lg

  • Hi,
    es ist super und ich bin froh, dass es sie doch noch gibt, diese Electronic Götter, Supermänner und Alleswisser sowie Möchtegerne, die Andere immer gern in den Dreck ziehen und sich selber besser zu Hause einschließen sollten, als über andere zu lästern.
    Ich weiss selber, dass die Mc Crypt Spielzeug ist, ich habe diese aber auf Wunsch meiner Jungs ersteigert, die dieses Gerät für Experimentierzwecke in ihrem JUZ haben wollten. Also für einen guten Zweck. Mit Conrads habe ich übrigens auch nichts am Hut.
    Ich danke trotzdem, für den Tipp von chip1000 und stevechief. Die anderen sollten erst einmal den eigenen Dreck vor ihrer Haustüre kehren.
    Danke-