• Ich habe bei Ebay in den Staaten ein sehr interessantes Gerät entdeckt, welches recht preiswert ist (noch zumindest).
    Hat von Euch schon mal jemand Erfahrungen mit so etwas gemacht, welche Versandkosten (ca 50kg) oder Steuern kommen auf mich zu?
    Das Angebot sieht seriös aus und der Verkäufer bietet PayPal an.
    Ich glaube, es gab schon mal einen ähnlichen Thread, habe aber leider nichts gefunden.
    Danke schon einmal für Eure Antworten!


    Micha

  • Ich hab mal nen DJ Mixer bei eBay USA geschossen. Hat mich 30$ Versand mit Zoll etc. gekostet, bei 150€ für den Mixer. Allerdings noch weitere (10€?) gebühren bei der Kasse für den "Money transfer" in die Staaten. Und es hat ewig gedauert, bis die Kiste hier war. Über 10 Wochen :(
    Das kann aber natürlich auch am Verkäufer gelegen haben...

    Gruß,
    Christoph Holdinghausen

  • Vielen Dank für die schnellen Antworten, mit Kosten in diesem Rahmen hatte ich ungefähr gerechnet. Leider wurde die Auktion von Ebay beendet, der Verkäufer hat es sich wahrscheinlich anders überlegt :cry:


    Micha