[edit] ERLEDIGT [/edit] visualisierungssoftware

  • hi!


    ich soll für einen kunden eine bühne mit nem mittleren aufwand (12 mh's, 3 acl-sätze, 6er parkannen, fluter, stufenlinsenscheinwerfer, blinder) wegen der lichttechnik visualisieren!
    es müsste nur sichtbar sein was wo und wie auf den traversen hängt, bräuchte aber auch funktionen damit ich tubes u.Ä. einfügen für eine spezielle leiter-konstruktion mit acl-sätzen!


    ich hab mir jetzt mal das "sunlite" runtergeladen, aber mit werd ich ja alt, vielleicht gibts ja auch noch eine bessere freeware?


    würde mich über jede antwort freuen, schonmal danke!

    arbeiten bis der arzt kommt

    Einmal editiert, zuletzt von hausi ()

  • GandMA offline editor bei Lightpower bestellen. gab zeitweise mal Lieferschwierigkeiten, einfach mal anfragen. Sollte Deinen Ansprüchen genügen, vor allem wenns nix kosten darf...

    CatCore - die vielseitigen Adapterlösungen von XLR auf Cat für Mobile Anwendungen, Rental und Installation: https://www.catcore.eu/


    Nächste Messe: PLASA Leeds am 14. und 15. Mai, Stand R-C10

  • gma3d brauchst noch nichtmal bestellen, kannst du selbstverständlich auch bei http://www.ma-lighting.de unter support downloaden.


    Du benötigst dann einmal gma3d und einmal GrandMAonPC oder GMAoffline, wobei meines erachtens nach der GmaonPC komfortabler und übersichtlicher ist. Zur Funktion brauchst dann nur wenn du an einem PC arbeitest ne Verbindung über Localhost (127.0.0.0) herstellen zwischen beiden Programmen, also mache nicht den Fehler und sperr sie mit der Firewall;-)

  • danke für den tip, bin jetzt di ganze nacht fast dabei gesessn, funzt super -gg- jetzt muss ich als avoliter halt auch mal mit martin arbeiten -fg-
    aber echt geniales programm,hab eh schon viel davon gehört, dachte nur nicht das es freeware ist!


    ALSO DANKE!!!!!

    arbeiten bis der arzt kommt