ld pa kaufen aber wo?

  • hallo der tbf hat mal geschrieben das man die ld pa nicht bei ebay kaufen soll doch dort ist sie gerade für 335 euro zu haben. soll ich sie kaufen oder nicht?was kann schon sein damit auser das die rückgabebelehrung falsch ist aber ich will sie am ende eh haben. oder wo noch?

    Lieber locker vom Hocker, als hektisch vom Ecktisch

  • danke schön. kann mir mal einer veraten was den preisunterschied macht? bei lsv hamburg kostet sie 394 € und bei rockshop 335 €. warum??
    wenn ich boost tamp und co dagegen vergleiche die kosten alle überall das selbe

    Lieber locker vom Hocker, als hektisch vom Ecktisch

  • Zitat von "dj 54"

    danke schön. kann mir mal einer veraten was den preisunterschied macht? bei lsv hamburg kostet sie 394 € und bei rockshop 335 €. warum??
    wenn ich boost tamp und co dagegen vergleiche die kosten alle überall das selbe


    Klar, kein Problem: Der eine kauft immer die Anzahl ein die er für seine Kunden benötigt...der andere kauft eine ganze Palette oder mehr und legt die Amps auf Lager..


    Grüßle


    Sven

    PISA! die Freiheit nehme ich mir ! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von pm-acustics ()

  • Zitat von "dj 54"

    danke schön. kann mir mal einer veraten was den preisunterschied macht? bei lsv hamburg kostet sie 394 € und bei rockshop 335 €. warum??
    wenn ich boost tamp und co dagegen vergleiche die kosten alle überall das selbe


    schon mal was von freier marktwirtschaft gehört? 8)

  • alrighty thannnnnnnnn..... mein name ist ace ventura der tierische dedektiv 8)


    danke für die antworten :wink:
    bis später

    Lieber locker vom Hocker, als hektisch vom Ecktisch

  • Also im Ebay kannste die Amps ruhig kaufen.Ich kenn den Anbieter wie auch andere hier im Forum. Ich denke mal du meinst das Angebot von
    HN Sound?


    MFG Thomas

  • was ich noch fragen wollte kann sie nun 4 ohm brücke oder nicht? (also im brücken modus 2 bässe hintereinader) der eine sagt so der andere so

    Lieber locker vom Hocker, als hektisch vom Ecktisch

  • Hm? ach so noch was ja ich meine das angebot von hn sound kann ich es kaufen oder nicht?

    Lieber locker vom Hocker, als hektisch vom Ecktisch

    Einmal editiert, zuletzt von pfeffer 54 ()

  • Frag doch mal den Paul vom LSV der hat die doch. Anscheinend hält sie das ja aus, wird dabei aber sehr warm, was nicht unbedingt heißt sie kann es. Es tut halt so lilaliderlich.

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • schnelle antwort! :D (nicht bös gemeint) das angebot bei ebay endet in 55 min. hilfe kann ich kaufen?
    ist ja wie an der börse hier.... :?

    Lieber locker vom Hocker, als hektisch vom Ecktisch