t.amp sieht aus wie Zeck

  • Leider ist auch keine Gewichtsangabe dabei... allerdings 3 HE ... lässt schon erahnen das es etwas schwerer sein darf ;)


    Ich pesönlich finde sie für ihre Leistung zu Gross... das bezieht sich jetzt auf 3 HE bei nur 2 x 600 W an 4 Ohm ... würde ich mir nicht ins Rack schrauben...


    Gruß


    Frank

  • Zitat von "Schrecki7289"

    http://www.thomann.de/tamp_ta1200_prodinfo.html



    Die Endstufe sieht aus wie eine alte Zeck A602 (wenn ich mich jetzt nicht mt der Bezeichnung vertue). Ist das nur vom gehäuse so, oder ist auch das Innenleben gleich?[/url]


    Nun das Gehäuse sieht aus wie die alte Zeck Powerhorse und CA Serie...der Inhalt sollte wenn der Rückansicht des Amps glaubt recht nahe an den neuen PSE/Amptec/MTC/FAT Endstufen rankommen.
    Das Gewicht passt dann auch, für die "alte" Technologie ist er zu leicht.


    Gebaut wird die Kiste eh bei Maintronic in Schweinfurt.


    Grüßle


    Sven

    PISA! die Freiheit nehme ich mir ! ;)

  • Ohje... da muss ich pm-acoustics recht geben...


    Mit knapp 15 kg geht das Gewicht in Ordnung... von Vorne können die angeschrägten Öffnungen wirklich an PSE,FAT,Amptec erinnern...


    auch der Powerschalter... sehr ähnlich...


    Amptec hat zwar keine BindingPosts, dafür nen schönen Bridge SpeakonOut... aber diese Kombi XLR/Klinke Buchsen kennt man auch ... ;)


    Keine Buchsen zum durchschleifen des Signals... naja... irgendwo muss ja gespart werden...


    Gruß


    Frank