Woran merkt ihr das ihr PA süchtig seid.....

  • Zitat von "ixlohr"

    mindestens 2mal (öööfter) täglich das party pa forum besuche, alle neue sachen anklicken(selbst wen uninteressant) und biete brett durchsuchen^^


    DITO. :grin: (außerdem immer versuchen, dass das "gelbe" nicht verschwindet ohne das es gelesen wurde... :grin: )


    Gruß,
    Nils

    Account selten genutzt -> Party PA

  • Zitat von "Binson"

    Kann nicht endlich mal ein Mod den Rechtschreibfehler im Threadtitel berichtigen?



    Nein das ist auch ein Zeichen der Sucht.... :D


    Du weißt doch: Rächdtshraipunk und Ordografy

  • Zitat von "DMS SOUND"

    Wenn man bei nicht aktivem Forum, nichts mit sich anzufangen weiß :)


    dann wartet man in der zeit die geräte damit sie am WE zur nächsten VA wieder fit sind

  • Zitat von "Dennis Bremer"

    dann wartet man in der zeit die geräte damit sie am WE zur nächsten VA wieder fit sind


    Und was ist wenn man am nächsten WE keine VA hat ;)

  • Problem ist bei uns: Sachen sind alle gewartet und in Top Zustand :D
    Achten eben darauf dass unser Equipment immer gepfegt ist.. Aber wird bei dir ja sicher nicht anders sein...

    Dresden ROCKT! Washroom, Showboxx!

  • Zitat von "Dieter ferdi"

    Dann bastelt man irgendwas. Der Keller ist groß und es liegt viel Zeug herum das auf Bearbeitung wartet.



    soll ich das unter ABM einordnen oder was? :grin:


    Aber man sollte auch nicht alles immer so ernst nehmen ;)

  • Zitat von "Pierre Strubelt"

    Problem ist bei uns: Sachen sind alle gewartet und in Top Zustand :D
    Achten eben darauf dass unser Equipment immer gepfegt ist.. Aber wird bei dir ja sicher nicht anders sein...


    gepflegt und gewartet sind unterschiede, man kann sich z.b. nen kompressor schneppen, amp´s auf und durchpusten.
    scanner und mh´s reinigen usw.


    evtl. neue lichtshows einprogramieren usw. usf.


    wer das jeweils nächste WE keine VA hat der macht i-was falsch ;), ich habe in letzter zeit jedes WE mind. eine anlage draussen, teilweise 2.

  • Zitat von "Dennis Bremer"

    gepflegt und gewartet sind unterschiede, man kann sich z.b. nen kompressor schneppen, amp´s auf und durchpusten.
    scanner und mh´s reinigen usw.


    evtl. neue lichtshows einprogramieren usw. usf.


    wer das jeweils nächste WE keine VA hat der macht i-was falsch ;), ich habe in letzter zeit jedes WE mind. eine anlage draussen, teilweise 2.


    Hallo, hier ist immernoch PARTY-PA!!! Was heißen soll, dass hier nicht nur Pros anwesend sind, die das Hauptberuflich machen, oder dass man jedes WE ne VA hat ;)

  • Zitat von "DMS SOUND"

    Hallo, hier ist immernoch PARTY-PA!!! Was heißen soll, dass hier nicht nur Pros anwesend sind, die das Hauptberuflich machen, oder dass man jedes WE ne VA hat ;)


    nagut, da hast du auch recht.
    aber so forums süchtig das man gleich ko*zreize bekommt wenn mal nix geht?
    das stimmt dann doch irgendwas absolut nicht, hier freuen sich die leute wenn sie mal eine VA haben, ich wäre froh wenn ich mal eins frei habe :wink:


    so, ich bin jetzt weg, mache mich auf dem weg zur nächsten VA,. darf wieder lichter spielen :grin: