PA-Anlage für größere Parties und auch mal Outdoor

  • Alles klar - sowas hab ich mir schon gedacht mit den Werten, aber nur bescheißen geht doch auch nicht - na ja egal...


    Was sind den vernünftige Marken bzw. habt ihr konkrete Empfehlungen für meine Zwecke?

  • hast du schon nen budget genannt?


    edit ach ja aber für 500 euro bekommst du nix das haben wi dir schonmal gesagt

    Lieber locker vom Hocker, als hektisch vom Ecktisch

  • Falsch - ich hab nicht gesagt dass mein Budget 500 EUR ist. Ich hab gesagt wenn ich was für 500 kriege das gut ist nehme ich das - wenn nicht dann spare ich halt. Trotzdem: Für 1500 EUR müsste man doch was vernünftiges bekommen, oder reicht das noch nicht? Das wichtigeste ist, dass es was gescheites ist, dass meine Zwecke erfüllt.

  • bau dir 2 ps 12 und nen amp dazu und du hast nen guten einstieg.
    so ca. 350 - 400 eus pro ps 12 plus nen tamp dazu ( ~ 300 eus) biste bei 1000-1100 und noch kabel dazu 1150 allerdings bist du dann noch ohne bass. den würde ich aber dann so schnell wie möglich nachrüsten


    2 arls dazu und alles wird gut

    Lieber locker vom Hocker, als hektisch vom Ecktisch

  • dann wende dich an die jungs hier.


    http://www.h-audio.de


    die haben alles am start und setzen dir die einzelteile bestimmt gegen ein kleines entgeld zusammen. da biste halt mit nen bißchen mehr dabei hast aber ne feine sache am start.


    hier ein kleiner merksatz den mein verleiher mal gesagt hat



    "wer musik haben will muß auch geld bezahlen" (nach dem ein kunde nach technik für lau gefragt hat)

    Lieber locker vom Hocker, als hektisch vom Ecktisch

  • EV sx 100 kompakte 12"/1" Box, guter Klang, geht recht laut und kann auch ein bisschen Fullrange, dazu t-amp ta-600, gibt es alles beim thomann zusammen 775 €, mit Kabelzeugs 800 € wenn du die ta-600 retoure nimmst. :wink: