was haltet ihr von pad

  • hi,



    was haltet ihr von der Endstufe von dap palladium vintage 1200?
    Gibts alternativen die auch so um die 200€ kosten?


    Manu

  • ist okey, ist für PArty daheim absolut ausreichend, eigentlich top PReis/Leistungs-Verhältnis,


    alternatie dazu ist der Thomann t.amp TA1050 ach für 200€


    naja, große unterschiede gibts zwischen den beiden wohl nicht

  • hi , ich rate dir nimm die Thomann t.amp TA1050 .... hab auch eine palladium und die ist der totale schrott...bei denen kommt es immer drauf an welche sorte du erwischst...so kommt es mir zumindestens vor...bei mir waren anschlüsse gar nicht angelötet usw... hab ne neue bekommen und die ist noch schlechter gewesen als die davor... bei der fliegen immer die sicherungen raus... die geht jetzt auch wider zurück...mal sehn was wieder kommt... wenn die jetzt auch schrott ist dann will ich mein geld zurück und kauf mir auch eine TA1050

  • Zitat von "Arlong"

    hi , ich rate dir nimm die Thomann t.amp TA1050 .... hab auch eine palladium und die ist der totale schrott...bei denen kommt es immer drauf an welche sorte du erwischst...so kommt es mir zumindestens vor...bei mir waren anschlüsse gar nicht angelötet usw... hab ne neue bekommen und die ist noch schlechter gewesen als die davor... bei der fliegen immer die sicherungen raus... die geht jetzt auch wider zurück...mal sehn was wieder kommt... wenn die jetzt auch schrott ist dann will ich mein geld zurück und kauf mir auch eine TA1050


    sowass nen ich Pech
    ich bin kein Vertreter von DAP aber glaubst du dass eine TA1050
    sich groß von ner DAP unterscheidet?
    FAZIT ist doch dass beide in der gleichen China Werkstatt zusammengebastelt werden oder? :idea:

    wenn´s clipt dann reicht´s

  • Zitat von "[_beelzebub_

    "]
    FAZIT ist doch dass beide in der gleichen China Werkstatt zusammengebastelt werden oder? :idea:


    Dazu brauch man sich in den Bedienungsanleitungen nur mal die
    Zeichnungen der Rückansicht ansehen. Absolut identisch.

    MfG Heini


    (Lasst euch von dem DJ nicht verwirren. ;))