Bass auf Parkett?

  • hehe..nein keine Angst das kommt da wieder weg, das steht mehr oder weniger für Testzwecke und Fotos da.
    Das mit dem Bass ist mir da aufgefallen und da hab ich mir überlegt warum das so sein könnte.
    Ich mein, es kommt ja schon Bass so ist es nicht, aber das klappern und rappeln der Schränke ist da fast lauter, als der Bass den man hört^^.


    Wie der Fußboden verlegt ist habe ich keine Ahnung, aber vllt schwimmend, wenn es das ist was ich denke. Es vibriert halt total.


    Gruß Geggo

  • Bässe Strahlen nunmal Kugelförmig und wenn du direkt dahiner die Gläser hast sollte es auch nicht wundern das es rappelt...


    Zudem überträgt der Packet doch super den Schall, eben dieser wird ja nicht wie bei Teppich "geschluckt"...
    Das dünne Laminat schwingt sofort und überträgt das zu den Schränken...

  • Hatte das Problem auch mal, und mit 4 halben Tennisbällen unter dem Sub gelöst.


    Gruß,


    Klaus


    PS: Freischwebende Mehrfachstecker sind PFUI!!!

    FOH = Holz vor der Hütte!