the "ich suche einen Liedtitel" Thread

  • Zitat von "Lino Jorzick"


    Jo das ist eine von vielen Versionen.


    Es gab / gibt einen Sampler der nennt sich La Cucaratscha hat ein gelbes Cover. Da ist eine meiner Meinung nach geile Version drauf. Fängt normal langsam an udn steigert sich dann .....


    Wohl den Gästen die bis zum Schluß durchhalten - RESPEKT :P:P:P
    Der Detto

    Erfolg hat nur,
    wer das eigentliche Problem wirklich löst!!!

  • ICH suche:


    Einen Interpreten oder eine "Bezugsquelle" für russische Popmusik. Also ganz aktuelle Sachen. Hat da einer einen Tip.


    Also ähnlich Kayah für polnische Musik.


    Danke Detto

    Erfolg hat nur,
    wer das eigentliche Problem wirklich löst!!!

  • Hallo,


    ich suche diese geile Musik mit Hammondorgel aus der Axe-Werbung, wo dieser stark unter den Armen transpirierende Typ herumläuft.


    Gibts das wo oder ist das extra für Axe gemacht?


    Gruß,


    Klaus

    FOH = Holz vor der Hütte!


  • Tipp: Auf Flohmarkt / Trödelmarkt gehen :grin:

  • Ich suche die Trance/Dance/Techno/Wasauchimmer-Version von Californication von den momentan pausierenden Red Hot Chili Peppers.


    Vielleicht weiss mir jemand zu helfen?


    Gruß



  • Hi


    das mit music was my first love .....ist im Original von John Miles und "Music".


    Vllt hilft das weiter.


    Der Detto

    Erfolg hat nur,
    wer das eigentliche Problem wirklich löst!!!

  • Hallo zusammen
    Ich suche auch ein Lied.
    Musikrichtung: Dancehall
    Weiss nur noch ein Word aus dem Refrain:
    "Weitergehen".
    Im Lied wird es so gesungen: Weitagehn..
    Von der Melodie her ist es sehr ähnlich wie Hamma! von Culcha Candela.
    Das Lied ist wohl ziemlich bekannt. War 2 mal in einem Club Licht machen und beide male wurde es gespielt. Beim "Weitagehn" kam der Blinder immer sehr gut herüber.
    Hoffe jemand von euch kann mir helfen.

    Gruss Manuel

  • Zitat von "Manuel Boss"

    Im Lied wird es so gesungen: Weitagehn..


    Da tippe ich doch mal auf die "Music Monks" von Seeed 8)


    Greetz, Jürgen :grin:

    Lieber mit Röhre geampt, als in Selbige geschaut!

  • hallo leute. ich suche ein lied...und zwar war das das letzte lied, welches bei der live übertragung spanien - russland am landhausplatz in innsbruck in der pause gespielt wurde. es geht so in die techno richtung, hat aber auch etwas ruhigere passagen wo fast nur gesang drin ist. irgendwie geht der text :"everybody's feeling..." das war leider das einzige, was ich mitbekommen habe. hab auch eine handyaufnahme gemacht, aber das war dort ziemlich laut und da knistert alles nur auf der aufnahme.
    danke für eure hilfe!

  • everybody's free vlt? von den ähm global dejays glaub ich im klaas remix?
    Findet man ganz leicht bei Youtube:)


    edit sagte, es fehle ein s

    Einmal editiert, zuletzt von noname ()