Party in Lagerhalle

  • Hallo zusammen!!
    In kürze werde ich bei einer Party in einer Halle (Betonwände) mein Zeug verleihen. Ich hab jetzt schon Angst vor dem Hall und den Reflektionen da drin. Könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben (Boxenaufstellung - EQ Einstellungen - Frequenzen die am meisten zum dröhnen beitragen).
    Hab sonst zum einmessen mein Driverack PA aber das misst da drin sämtlichen Hall usw. mit. Da wird dann auch nichts gescheites raus kommen.
    Vielen Dank im voraus....

  • Zitat von "Tontechniker"

    Ich würde dir empfehlen Molton an den Wänden aufzuhängen ... dann hallt es nicht mehr so!


    der ja nicht grade günstig ist bei den mengen die man da hinhängen müsste um da den Hall zu dämpfen...

  • Das habe ich ja auch nicht behauptet. Es soll aber auch größere Verleiher geben, die einem Molton für n Kasten Bier hinterher werfen :wink:

    Souveränes Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit!

  • Als kleinerer "Verleiher" gebe ich meine Molton nur für teueres Geld und mit Personal raus.
    Ohne Personal -> Molton kommt verhunzt und schmutzig zurück.
    Es gibt im PA-Forum regelmäßig

    Zitat

    Hilfe, mein Molton lebt! Was tun?

    -Threads.
    Das muß ich nicht haben.


    Armin

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur

  • Da gebe ich dir recht...ich kenn da allerdings nen größeren Verleiher für den ich öfters arbeite, der gibt seinen Molton ohne Personal für billig Geld raus ... hat allerdings auch 1000de qm verhunzten Molton der mit Gaffa geflickt ist...der langt für so Disco-Sachen um die Wand zu dämpfen!

    Souveränes Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit!

  • also um wände zu dämpfen bei disco zeugs
    darf der molton auch gerne leben =)

    Schreibfehler sind absicht und dienen der allgemeinen Brettunterhaltung


    mfg maTze

  • kann die ffw nicht auch ein paar schläuche die wände runterbaumeln lassen :grin: ?


    p.s.: und im ernst - molton ist, wenn´s schnell gehen soll, erste wahl und kann sogar gut aussehen!

    user auf eigenen Wunsch gelöscht