iPod Mini Netzteil

  • schätzungsweise mit dem Standart iPod Netzteil :D (Technische Daten: 5V, 10A, 50-60Hz, wobei es seit der 3. Generation immer das gleiche Netzteil ist/war, also 3., 4. sowie 5. Generation)
    kannst aber eigentlich meines wissens jedes beliebige usbladegerät verwenden, welches 5V Ausgangsspannung hat…


    hoffe geholfen zu haben
    Jeremin

  • Zitat von "Jeremin"

    schätzungsweise mit dem Standart iPod Netzteil :D (Technische Daten: 5V, 10A, 50-60HzJeremin


    :shock: :shock: :shock:


    Da fällt ja fast die Steckdose aus der Wand!


    Gruß
    Noel

    Gruß
    Noel
    ------------------------------------------------
    Nimmt der Pegel des Meeresrauschens mit 3 oder 6db pro Entfernungsverdopplung ab?
    Ab sofort neu in der Vermietung: 24x MLA Mini

  • stimmt sorry :oops:
    Ich glaub ich brauch ne Brille :(
    Auf meinem Netzteil steht 1.0, wobei das Pünktchen so winzig ist, das ich es nicht gesehen habe :oops:


    Ich bin sogar auf die erstaunt gewesen, wie ein kleines Ding das hinbekommt, bin aber leider nicht auf die Idee gekommen es nachzuprüfen :(


    OT: gibt es überhaupt Netzteile mit 10A? :D Kann sein das es eine extrem dumme Frage ist, dann tut es mir Leid, aber ich weis es nicht besser und auch wikipedia konnte mir nicht helfen (hab es allerdings nur kurz überflogen)


    entschuldigende Grüsse
    Jeremin

  • Unpräzise gefragt, aber nach ner Stunde googeln nicht mehr dran gedacht.
    Ich wollte eigentlich wissen, ob es die Version mit Firewire- oder mit USB-Buchse war.

  • Habe eine Kollegin gefragt, welche den iPod Mini hat. Sie sagte, es sei ein USB-Netzteil.
    Hoffe, diesmal eine korekte Information weitergegeben zu haben :D


    Gruss
    Jeremin