Update... www.sunshine-sound.de

  • Oh..habs grad gesehen. :oops: Änder ich gleich.
    Bei der Tontechnik seite ist bei mir nichts verrutschst, kannst mir ja mal nen screenshot zukommen lassen wie es bei dir aussieht.

  • Hallo,


    die Seite gefällt mir sehr gut. Schön übersichtlich.


    Einziges Manko, was mir aufgefallen ist: Deine Links funktionieren nicht
    (es steht immer noch deine Adresse vor der eigentlich verlinkten HP)

    Bis denne


    Sebastian

  • Soo..jetzt funktionieren die Links.. bis man darauf kommt http:// vor den Link zu schreiben damit das funktioniert.. :roll: tztz :wink:


    Daniel


    Bei Ton jetzt richtig?



    bettelstudent


    Problem behoben wie oben geschrieben.
    Dankeschön, hat ja auch gut 12-15 Stunden gedauert bis das endlich fertig war. :D

  • In den Mietbedingungen und der Verleihpreisliste sind noch so einige Schreibfehler drin (Paketklebeband schreibt man ohne ck usw.)


    Die Aussage "Wir verwenden im Bereich Tontechnik, Markenhersteller von:" ist grammatikalisch nicht korrekt. Noch dazu finde ich diese Materialauflistung eher peinlich - vor allem, wenn man die zugehörigen Marken kennt, oder auf das vorhandene Equipment in der Mietpreisliste sieht - klar, du leihst zu - wirkt m.M. aber so, dass du mit langer Namensliste protzen willst.


    Die magere Referenzenliste ist zu mager, um mit der Menge und Klasse der gelieferten Referenzen Referenz sein zu können.


    Nichts für ungut, ist nur meine Meinung - ich hoffe, du kannst die Kritik als konstruktiv auffassen. Das Design gefällt mir an sich ganz gut - mit Firefox funktionierts auch problemlos.

  • Die Schreibfehler hab ich mal korrigiert.
    Wieso soll das nicht korrekt sein? Dann wären ja viele hunderte Seiten von Verleihern auch nicht korrekt wenn sie auf die Seite schreiben welche Marken sie benutzen in der Vermietung (Verkauf).


    ...............

  • Das Komma. Das soll da einfach nicht sein. ;)


    Ich weiß auch, was du meinst - mir persönlich wäre es aber zu blöde, sowas hinzuschreiben - die Erfahrung lehrt wohl was anderes - für mich als unbedarften (weil selbst nicht soetwas Betreibenden) jedenfalls. Ist aber deine Sache.


    Die Referenzenliste ist nicht zwingend erforderlich - weglassen und wieder hinzufügen, wenn ein entsprechender Inhalt da ist. Würde ich jedenfalls tun... ;)


    Achja - ist mir jetzt erst klargeworden - die Navigation finde ich nicht so toll. Da ist zwar eine Baumstruktur vorhanden (Technik, Firma mit Unterpunkten) - die wird mir aber nicht sofort ersichtlich und verwirrt (warum sind manche Unterpunkte nur vorrübergehend vorhanden?
    Ein visuelles "Ausklappen" kann das durchaus verdeutlichen.



    Und noch mehr Schreibfehler - tätärätä:
    "In der nähe von der [...]"
    Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod.
    Noch dazu ist die Nähe ein Substantiv.
    gruß
    hias

  • Nochwas zur Navigation: Es ist imho sinnlos, einen Link zu der Seite aktiv zu haben, auf der man gerade ist; sprich, ich kann in der Unterrubrik TON wieder den Link TON anklicken (der dann neu geladen wird).

    Immer gut aufgelegt - nicht nur als DJ !

  • Ich trau mich mal, hochzuschieben..
    Hier und da muss noch etwas gefeilt werden, hab aber leider nicht den ganzen Tag Zeit (und vorallem die Lust dauernd was zu verbessern).


    Klar muss man zugeben das es jetzt nicht das neueste High End Design ist, aber das ganze soll nur informativ sein, biete ja keine Webdienste an. :grin: