Sommer 2007

  • Zitat von "hell&dunkel"


    Wer flucht soll zuhause bleiben.
    Es ist nunmal nur schwer möglich, für ein Forentreffen im hell/laut-Bereich eine bezahlbare Halle mit S-Bahnanschluß zu bekommen, in der auch noch hemmungslos laut gemacht werden darf.


    Das Essen war fein...


    naja, ein S-Bahn anschluss gibts hier ja nicht wirklich :grin: , aber im rest der sache geb ich dir recht, denn bei uns sind die Leute diesbezüglich nicht so störanfällig, es sei denn, der Bürgermeister erfährt von den Menschen, die auf dem Rathaus arbeite nicht, dass es an dem Tag in der Halle etwas lauter werden kann :grin:


    Ach ja, der Herr Bürgermeister ist nur so aufgebracht gewesen, da er gedacht hat, dass wir in die Halle eingebrochen wären :grin: :grin: :grin: :grin:


    Naja, nächstes mal sag ich denen vorher, dass die freundlicherweise das mit dem Bürgermeister vorher abklären :grin:


    aber wo und wann soll es nun stattfinden?
    eraser schaut mal ob ihr was günstiges findet mit genügend Stromversorgung und Klo etc. ansonsten könnten wir das auch hier machen

  • So, ich "werf" jetzt mal 28. + 29.07 (Sa + So) in den "Raum".


    sagt obs euch passt oder nicht, irgendwann müssen wir ja endlch mal einen Termin festlegen :grin:

  • Zitat von "DMS SOUND"

    So, ich "werf" jetzt mal 28. + 29.07 (Sa + So) in den "Raum".


    sagt obs euch passt oder nicht, irgendwann müssen wir ja endlch mal einen Termin festlegen :grin:


    dann man en eigenen thread auf^^ ;)


    übersichtlicher...