wissenswertes über LD Endstufen

  • Zitat von "ibiza"

    Was lohnt die beste Entwicklung wenn dann in China produziert wird und die eingesetzten Teile unterste Schublade sind.Ist wie bei unseren Autos ,die Prototypen laufen tadellos und dann kommt der Rotstift von den Betriebswirtschaftlern die keinen blaßen schimmer haben von Technik haben , dazu noch die Ing. 10 Jahre Studiert in der Uni ,Null praktisches Wissen nur blanke Theorie !
    Sehe ich jeden Tag was für mist Entwickelt wird in der Auto Werkstatt ,da könnte ich die Krätze bekommen :x


    Genau, das muss aber nichtmal aus Fernost kommen! Hat da nicht mal ein krachlederner Automobilhersteller seinerzeit Fahrzeuge gebaut (bis J. 2000), wo nach einer Zeit lang die Hinterachs-Aufhängungen gerissen sind, das hätten sie am liebsten vertuscht, wird Alles ausgesprochen "kulant" geregelt :grin:
    Naja...ist glaub ich das falsche Forum hier...


    Jürgen :wink:

    Lieber mit Röhre geampt, als in Selbige geschaut!

  • War ja auch nur ein Beispiel, weil viele hier immer so meckern .Eines weiß ich ,MB kommt mir niemals ins Haus (Scheidungsgrund) ,da fahre ich lieber Fiat 121 !


    Wenn ich in den Billig Amp Top Teile verbaue ist er auch sehr brauchbar !
    Hab 2 Amp zu Hause sind jetzt 25 Jahre alt (Vermona 2011 aus einem Stück gefeilt Preis 4000 Ost Mark) den Amp zeig mir mal der diese Zeit übersteht!!!! Die hab ich geprügelt ohne Ende in jungen Jahren ! :grin:

    Einmal editiert, zuletzt von ibiza ()

  • Zitat

    Hab 2 Amp zu Hause sind jetzt 25 Jahre alt (Vermona 2011 aus einem Stück gefeilt Preis 4000 Ost Mark) den Amp zeig mir mal der diese Zeit übersteht!!!! Die hab ich geprügelt ohne Ende in jungen Jahren !War das noch schön! Very Happy


    Meinen RX-80 kriegt man auch nich tot. ;)