MPA, Raveland, McCrypt, Mivoc

  • er erinnert mehr an ein Line Array Modul :grin:
    Dieser Suchlauf ist wirklich da, allerdings mit Elektromotor gebaut.

    die Feuerzeuge der Gäste sind kleine Sterne die am Himmel unseres Alltags weiterleuchten.

  • @ Manu:
    irgendwie 12 Stück besorgen mit Flugschienen bestücken und rauf die 2 6er Bananen. :grin:


    Thema Saba: So n Freiburg 9 steht bei meinen Großeltern uma, war mal ne EF89 hin. Klingen für des Alter nicht mal schlecht, warmer Röhrensound.
    Vintage is back. :grin:

    It's never perfect.

  • rofl das wärs ja ....


    EF89 ZF Birne, problemlos zu haben. Ersatz = EF85 8)
    Nur diese ELL80 Endröhren muß man hamstern, die werden schon richtig teuer jetzt. Falls es da mal hängt, ich hab noch Vorrat.

    die Feuerzeuge der Gäste sind kleine Sterne die am Himmel unseres Alltags weiterleuchten.

  • Zitat von "PALexus"

    Thema Saba: So n Freiburg 9 steht bei meinen Großeltern uma, war mal ne EF89 hin. Klingen für des Alter nicht mal schlecht, warmer Röhrensound.
    Vintage is back. :grin:


    Vergesse mal nicht dass diese Geräte Loudness potentiometer haben die im Tiefton Bereich mit +12 dB anheben bei geringere bis mittelere Lautstarke, deshalb diesen warmen Sound. Hat aber nichts mit Röhren zu tun.


    Loudness Effekte kan man auch machen mit den Behringer DCX296, DEQ2496, Lake Contour usw.


    TCMC

  • Hallo, wenn wir da schon mal bei C & CO sind , hat jemand schon mal den PROFI PA SUBWOOFER 18 von MC-Cr... gehört ... Profi .. löl... Naja.


    Allso ich hatte mal 8 von den alten hörnern jedoch von mpa, für kleinere sachen waren die sogar nicht mal so schlecht.


    gruß daniel

  • ich hab hier nen günstiges 12"er le gefunden was in ca. 50l BR für party und hifi völlig korrekten bass prodziert und nur ca. 30 euro kostet.



    die mivoc AW etc. serien sind ja acuh nicht so schlecht.

  • Zitat von "tthorsten"

    ich hab hier nen günstiges 12"er le gefunden was in ca. 50l BR für party und hifi völlig korrekten bass prodziert und nur ca. 30 euro kostet.



    die mivoc AW etc. serien sind ja acuh nicht so schlecht.


    aber keine pa technik und sorgen auf der bühne auch für null druck

    AZ CD12, Monacor Propasubs, Yamaha P7000s u. 3500s